pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 weil ich grad auf pro 7 die vorschau gesehen hab, schaut die irgendwer von euch? hab mir in dublin damals die ersten 4 folgen oder so angesehen und war ganz nett zum ansehen... weiß wer mehr darüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2007 am Montag gehts los.. auf pro7, bin schon seeehr gespannt ich weiß leider noch nicht sehr viel, nur, dass wahrscheinlich sehr viel geschnitten sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Habs so nebenbei beim Diablo zocken geschaut - scheint nicht mein Fall zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Meiner auch ned @Off-Topic D1 oder 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Die ersten beiden Folgen haben mich nicht gerade vom Hocker gerissen. Die erste war noch recht spannend, aber ich fürchte, dass es jetzt in ähnlicher Tonart wie in Folge 2 weiter gehen wird. Da sagt mir Heroes weitaus mehr zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 @Off-Topic D1 oder 2? 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts