pesce nur veilchen blühen ewig Report post Posted September 28, 2007 weil ich grad auf pro 7 die vorschau gesehen hab, schaut die irgendwer von euch? hab mir in dublin damals die ersten 4 folgen oder so angesehen und war ganz nett zum ansehen... weiß wer mehr darüber? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Report post Posted October 11, 2007 am Montag gehts los.. auf pro7, bin schon seeehr gespannt ich weiß leider noch nicht sehr viel, nur, dass wahrscheinlich sehr viel geschnitten sein wird... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Report post Posted October 23, 2007 Habs so nebenbei beim Diablo zocken geschaut - scheint nicht mein Fall zu sein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Report post Posted October 23, 2007 Meiner auch ned @Off-Topic D1 oder 2? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Report post Posted October 23, 2007 Die ersten beiden Folgen haben mich nicht gerade vom Hocker gerissen. Die erste war noch recht spannend, aber ich fürchte, dass es jetzt in ähnlicher Tonart wie in Folge 2 weiter gehen wird. Da sagt mir Heroes weitaus mehr zu 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Report post Posted October 23, 2007 @Off-Topic D1 oder 2? 2 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Report post Posted October 23, 2007 2 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts