Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
$56.3 million 2008-09 cap salary

Aus Flyers Sicht gesehen natürlich perfekt. Nur kann man den Lockout dann bald mal für sinnlos erklären.

Auch für die Oilers nicht schlecht. Da könnte sich der Penner-Deal ja vllt doch bezahlt machen (4,25 Mille/Jahr). Auch Hemskys Vertrag der sich bis 2012 ja noch auf 5 Mille dann steigert wäre für uns Spitze. Außerdem stehen 2010 Verhandlungen mit Sam Gagner und Andrew Cogliano an (hoffentlich kann man die schon vor der Off-Season verlängern. Warum? Offer Sheets :nervoes: ).

Edith: Ajo, diese Nacht hat fast alles gegen die Oilers gespielt. Nsh 0-1 Det OT, Col 2-3 Min OT, Cgy 2-6 Van :(

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Edith: Ich weiß schon warum ich mir normalerweise keine Spiele zwischen Buffalo und Boston anschaue. Was die Kommenatoren angeht hast da die Wahl zwischen Pest und Cholera.

NESN ist Pest und Cholera. Dass jemand :love: RJ :love: nicht leiden kann ist mir bis heute unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NESN ist Pest und Cholera. Dass jemand :love: RJ :love: nicht leiden kann ist mir bis heute unverständlich.

Wenn das der Buffalo-Kommentator ist, dann :kotz: Der Typ ist nicht auszuhalten :nein:

Edith: Wechselt Jagr heuer nach Omsk?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feine Statistikseite: http://www.sportsclubstats.com/NHL/Western.html

Oilers hätten laut dem Schlüssel bei 4 Punkten aus den letzten beiden Spielen eine 30%-Chance noch in die Play-Offs zu kommen. Insgesamt stehen sie allerdings bei 8 %

Sabres: Brauchen drei Siege um eine 16,5%-Chance zu haben. Alles andere würde das aus bedeuten. (Macht insgesamt eine Chance von 2,1%)

Hach, Statistiken und Zahlen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Weil ich grad bei meinem FH Team geschaut hab: Sicherlich erwähnenswert die Leistung von Dan Ellis letztens:

Mar 31 Ellis gave up Johan Franzen's goal with 1:39 left in overtime in Monday's 1-0 loss to Detroit, ending a franchise-record 233 minute, 39 second shutout streak.

Advice: Ellis finished with 35 saves. His shutout streak was the fifth longest in the modern era.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Weil ich grad bei meinem FH Team geschaut hab: Sicherlich erwähnenswert die Leistung von Dan Ellis letztens:

Gut dass ich den auch mal im Team hatte aber dann gedroppt habe, wie Carey Price halt :love:

Längste modern era Serie jene von Brian Boucher bei den Coyotes (!), irgendwann 2003 mit 5 SHO nacheinander, das weiß ich auswendig. -> heuer auch nicht schlecht der Mann, nur drei Tore in vier Spielen kassiert. Sicher ein Trumpf der Sharks im anstrengenden PO-Rennen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht das Gerückt um, dass Kevin Lowe in Edmonton als GM abgesetzt wurde und sein Amt Mark Messier übernehmen soll... :confused: 1. April?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Es geht das Gerückt um, dass Kevin Lowe in Edmonton als GM abgesetzt wurde und sein Amt Mark Messier übernehmen soll... :confused: 1. April?

Wird wohl eher zutreffen. Kevin Lowes Schachzug mit TV war genial, ethisch aber sehr fragwürdig!

Damit nahm er den Sabres einfach das Volumen, sehr aktiv am Markt in der Offseason zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird wohl eher zutreffen. Kevin Lowes Schachzug mit TV war genial, ethisch aber sehr fragwürdig!

Damit nahm er den Sabres einfach das Volumen, sehr aktiv am Markt in der Offseason zu sein

Mit dem Offer Sheet hat das wohl nix zu tun. Am ehesten glaub ich aber an einen Aprilscherz. Wenn der Salary Cap nämlich wieder so hoch steigt, wie angekündigt, dann sind die Verträge für Hemsky und Penner z.B. sehr fein.

Und was soll bitte an dem Offer Sheet etisch fragwürdig gewesen sein. Wann man nach den Regeln spielt, dann kann's nicht falsch sein. Sollen die anderen doch heulen gehen, wenn Kevin Lowe so viel böse ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Apopros Lowe: The Hockey News 2008 GM rankings

29. Kevin Lowe, Edmonton

No, you bunch of wisenheimers, Brian Burke was not doing these rankings. It’s simply a coincidence that Lowe’s stock has plummeted in part because of the Dustin Penner signing that Burke so resented. But Lowe’s offer sheets to Thomas Vanek and Penner did little more than drive up the cost of doing business, something the Oilers railed against for years. The Oilers lost Smyth over a difference of $100,000 and Lowe later admitted he regretted the move. He also wildly overpaid for players who got hot at the right time and brought the team to the Stanley Cup final in 2006. His return on the Chris Pronger trade, particularly since he dealt Joffrey Lupul last summer, was negligible.

CAREER 256-213-93 (.538)

CUPS 0

PLAYOFFS 3-3 series record

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

oh mann.

Saku Koivu has a broken bone in his left foot and will miss the last three of the Canadiens' regular season games. His status for the playoffs is uncertain.

canadiens.com

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Sodawasser, in 2 Stunden beginnt eines der wichtigsten Spiele was die Playoff Plätze in der EC angeht: Carolina @ Washington.

So wie die letzten Spiele aus Flyers Sicht verlaufen sind rechne ich mit einem OT Sieg der Caps. :davinci:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten