NHL Season 2007/08


nevermore

Recommended Posts

ASB-Legende

Es sind jetzt generell für alle Teams hauptsächlich nur mehr Division-Games übrig.

Da habens Boston und Buffallo in etwa gleich schwer/leicht. Die Flyers haben da mMn nach das schwierigste Restprogramm (2mal Rangers, 2mal Devils, 2mal Pens, 2mal Islanders). Washington hat mit ihrer Loser-Division wohl das leichteste Restprogramm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hmmm:

22. H BOS

24. H OTT

28. A BUF

29. A TOR

01. A OTT

03. H BUF

05. H TOR

(also nur 2mal gegen sabres :winke: )

ist eigentlich alles drinnen, tippe auf 3H und 1A siege und am ende platz 4 in der conf - man darf ja ruhig tiefstapeln solang man noch nicht fix in den play offs ist ;)

edit OT:

milano_full.jpg

hehe

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Es sind jetzt generell für alle Teams hauptsächlich nur mehr Division-Games übrig.

Da habens Boston und Buffallo in etwa gleich schwer/leicht. Die Flyers haben da mMn nach das schwierigste Restprogramm (2mal Rangers, 2mal Devils, 2mal Pens, 2mal Islanders). Washington hat mit ihrer Loser-Division wohl das leichteste Restprogramm

Allerdings. Ich hab keine Ahnung wie die Flyers die Playoffs erreichen wollen. Gegen die Isles wird man hoffentlich 4 Punkte holen können, aber das war's dann auch schon.

Gegen die Rags und Devils spielt man heuer grundsätzlich scheiße und die Pens sind ja auch kein Würschtelverein.

Rechne mit 5-6 Punkten aus den letzten 8 Spielen - und das wird nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein paar Eindrücke von Jarkko Ruutu :D

Forsberg ärgern

Das Selbe mit Avery

Guten Tag Herr Phaneuf

:D:

Jarkko Ruutu ist einfach grenzgenial :D

Ich hoffe, die Pens verlängern seinen Vertrag. Der Mann ist immens wertvoll. Gestern hat er überhaupt ein Schmankerl, das seines gleichen sucht, abgeliefert. Er schnappt einem Lightning den Puck weg, verliert dabei seinen Schläger und lauft aber mit dem Puck an den Schlittschuhen geführt ins gegnerische Drittel und bringt dann auch noch einen perfekten Pass in die Mitte vors Tor. Leider konnte Talbot alleinstehend vorm Goalie diese Chance nicht nutzen. Absolut sensationell gemacht von Ruutu. Youtube-Video hab ich noch keines davon gefunden, aber unter

http://penguins.nhl.com/

beim Video zu "Penguins move into tie atop Atlantic" ist es die letzte Szene. Lohnt sich absolut diese Aktion anzusehen. ;)

Allerdings. Ich hab keine Ahnung wie die Flyers die Playoffs erreichen wollen. Gegen die Isles wird man hoffentlich 4 Punkte holen können, aber das war's dann auch schon.

Gegen die Rags und Devils spielt man heuer grundsätzlich scheiße und die Pens sind ja auch kein Würschtelverein.

Rechne mit 5-6 Punkten aus den letzten 8 Spielen - und das wird nicht reichen.

Naja, ganz so eng würd ichs nicht sehen. Bruins und Sabres nehmen sich ja gegenseitig Punkte weg und haben mit den Sens und den Habs auch keine leichten Gegner. Und die Crapitals haben ein Spiel mehr bereits hinter sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Gestern hat er überhaupt ein Schmankerl, das seines gleichen sucht, abgeliefert. Er schnappt einem Lightning den Puck weg, verliert dabei seinen Schläger und lauft aber mit dem Puck an den Schlittschuhen geführt ins gegnerische Drittel und bringt dann auch noch einen perfekten Pass in die Mitte vors Tor. Leider konnte Talbot alleinstehend vorm Goalie diese Chance nicht nutzen. Absolut sensationell gemacht von Ruutu. Youtube-Video hab ich noch keines davon gefunden

http://de.youtube.com/watch?v=ZI_hk7UNvW4&fmt=18 letzte Aktion hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Naja, ganz so eng würd ichs nicht sehen. Bruins und Sabres nehmen sich ja gegenseitig Punkte weg und haben mit den Sens und den Habs auch keine leichten Gegner. Und die Crapitals haben ein Spiel mehr bereits hinter sich.

Kommt drauf an. So wie die Partien heuer bisher verlaufen sind rechne ich mit zwei 3-Punkt-Partien. :betrunken:

Heimspiel gegen die Rangers heute ist wohl richtungsweisend. Hoffentlich kann man an die leistung von Dienstag anschließen.

Edith:

avatar.gif

:=

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Muahaha, geilste Nacht seit langem.

* Flyers besiegen die Rangers in einem der irrsten Spiele die ich je gesehen hab 4-3 nach (und jetzt kommt's) dem Shootout [sic!]. :lol:

* Ovy holt sich #60.

* Die Sabres verlieren.

Die Ovechkins haben leider gerade gegen die Thrashers ausgeglichen. Ah, und 32 Sekunden später Backström mit dem Doppelpack. :sleepy:

Nichtsdestotrotz war das letzte Drittel ein ziemlicher Fail:

draem.jpg

Eine 2-0 und 3-2 Führung vergeigt. Alles innerhalb der letzten 10 Minuten.

Jetzt gilt's nur zu hoffen, dass Timonens Verletzung nicht allzu schlimm ist. Gomez musste das Spiel übrigens auch frühzeitig beenden.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Lustig wer in der NHL die meisten GWG hat. Zuerst Ovechkin und dann ... Jeremy Roenick :lol:

KULT!

war anno 93/94, als ich mich mit der nhl zu beschäftigen begann, einer meiner lieblingsspieler - hät ich immer gern bei den habs gesehen, aber damals ging für mich nix vorbei an Vincent Damphousse :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Lustig wer in der NHL die meisten GWG hat. Zuerst Ovechkin und dann ... Jeremy Roenick :lol:

TV immerhin auf Platz 4.

Overtime-Goals: :love: Cogliano :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

8 Minuten im Spiel führen die Oilers gegen die Avs mit 1:0 (Penner 1.).

Aber leider führt auch Nashville gegen Chicago. :(

12. Minute: GOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAL! :love: Gagner :love:

15. Minute: edith2: Pisani, 3:0 :) Theodore wird gepulled bei 3-7

16. Minute: Jawohl, Ausgleich von Chicago!

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ende 1. Drittel: Oilers führen 3:0 :clap: Das zweite Drittel wird die Avalanche mit einem 56 Sekunden PP beginnen.

Chicago@Nashville ist auch in der ersten Pause. Stand: 1-1

edith: Foah. Dieser Wixer von Bettman wollte laut Cal Nichols (Sprecher der Edmonton Investment Group, ehem. Besitzer der Oilers) die Oilers nach Houston schicken :angry::angry: Kann bitte irgendwer den Bettman umbringen?

25. Minute: 3-1, ÜZ-Tor, Arnason :(

30. Minute: Kyyyyyyyyle Brooooooooooooooodziaaaaaaaaaaak, 4-1 :love:

Ende 2. Drittel: Col 1-4 Edm, Chi 1-1 Nsh :)

42. Minute: 4-2, Salei, bäh, böser Fehler von Grebeschkow

44. Minute: 4-3, Wolski. Haggod, was soll die Scheiße?

45. Minute: 4-4, Hejduk :raunz::raunz::raunz:

45. Minute: 5-4 Pouliot, nachdem beim Bully nur 4 Oilers am Feld waren :D :D, dann springt er schnell von der Bank und Tor :clap:

51. Minute: 6-4, Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam Gaaaaaaaaaaaaagneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!

58. Minute: 6-5, das zweite Tor, dass von einem Oiler-D ins Tor abgefälscht wird :(

60. Minute: 7-5, :clap: , aber wie :D . Reasoner geht aufs leere Tor zu, wird zu Boden gerissen --> der Penalty-Shot wird aber nicht ausgeführt, weil ja kein Goalie am Feld ist --> Tor :D :D

SIIIEEEG!

Nashville in der OT, machen also zumindest einen Punkt... :(

Nashville im Penaltyschießen, machen also zumindest einen Punkt... :(

Verdammt die Preds gewinnen das Penaltyschießen :(

Puit, die Kings drehen ein 1:2 innerhalb von 1:42 in ein 4:2 (56:59 - 58:41)

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.