Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Penguins @ Devils 2-0

so a schaaß... grad gegen die unsympathischen pens (naja im prinzip mag i nur den crosby hype net).... shutout a no :ratlos:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

so a schaaß... grad gegen die unsympathischen pens (naja im prinzip mag i nur den crosby hype net).... shutout a no :ratlos:

Bei 1-0 wurde den Devs noch dazu ein Tor aberkannt. Fleury aber auch in Hochform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Devils mit den eigenen Waffen zu schlagen, ist sogar schöner als sie mit 7-1 aus der Halle zu schießen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

puh, ziemlich trauriges 1-3 der oilers in minnesota - schade, aba das war eine äußerst biedere vorstellung, vor allem im PP ganz kläglich.

aktuell 1:0 der kings gegen die ducks, aber jetzt geh ich lieber pennen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Übrigens: Falls morgen jemand Probleme mit dem Einschlafen haben sollte empfehle ich die Partie Devils @ Rangers. So wie New York gestern gegen Philly gespielt hat geh ich von einer 0-0 Schnarchpartie aus.

Edith: Muahaha, Foppa mit einem Dive und in dem HFBoards werden sofort 3 Threads drüber aufgemacht. :feier:

Nochmal die Edith: Coach Review: Star Wars Edition :lol:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
puh, ziemlich trauriges 1-3 der oilers in minnesota - schade, aba das war eine äußerst biedere vorstellung, vor allem im PP ganz kläglich.
:heul::heul::heul: Auch wenn das die einzige Niederlage war, die man sich in den letzten 7 Spielen noch am ehesten leisten durfte, tut es ganz weh, da die Avs gegen die Nucks gewonnen haben. Zaaaaaach :(
Ja, das hab ich auch schon gesehen. Am besten finde ich ja:

Michel Therrienpit.gif

Disgruntled, irritable and hasn’t accomplished shit. Unpleasant to look at.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade erst entdeckt:

muhahaha, grande Toskala :x

Auch, wenn der noch blöd versprungen ist, haben muss er ihn trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Leafs @ Bruins 2-4 - Toronto somit endgültig aus dem Playoffrennen.

Devils @ Rangers 2-3 - Dawes mit dem absoluten Masntor und New Jersey mit der fünften Niederlage hintereinander. Morgen kommt hoffentlich #6 hinzu.

Im letzten Drittel:

Sabres @ Senators 2-3

Ovechkins @ Lightning 2-3

Ich geh jetzt ins Bett. Hoffentlich ändert sich da nichts mehr dran, dann hätten die Flyers (und Bruins) 4 Punkte + ein Spiel Vorsprung auf die Caps und 7 Punkte Vorsprung auf die Sabres.

Edith: Soviel zum Thema Schlafen und vor allem soviel zum Thema Polster. Buffalo als auch Washington gewinnen nach der Regulation. :madmax:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

hm, mühsam, detroit hat 4 funktionierende streams, die habs - sabres net mal einen. 1. drittel ging noch gut, im zweiten ging er gar nimmer, musste jetzt auf den franz. umsteigen. und noch dazu 0:1 durch Stafford :raunz:

edit: 1-1 Kovalev (39.) :love:

edit2: mittlerweile 1-3 durch 2 eher entbehrliche gegentore :aaarrrggghhh: naja, 11min gehts ja noch, man müsste eh nur die chancen besser nützen (stichwort higgins!)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nashville gewinnt gegen die Blue Jackets :(

Die Oilers machen noch im ersten Drittel ein 0:2 wett. Nach 16 Minuten stehts in Colorado 2:2 (Gilbert und Stoll mit den Treffen für Edmonton)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

yes yes yes

2:3 PP Streit - btw wirds Plekanec gutgeschrieben

wurscht - 2.26 noch !

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten