Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) LASK Linz - SK Sturm GrazBewerb: T-Mobile BundesligaRunde: 13Datum, Uhrzeit: Sa, 29.09.2007, 18:00 UhrSpielort: Stadion der Stadt LinzTV - Spiel: Premiere Live - EinzeloptionSchiedsrichter: Kever Sascha (CH)1. Assistent: Hidber Beat (CH)2. Assistent: Pozzi Sandro (CH)4. Offizieller: Hofmann LouisBeobachter: Sowa WolfgangSpieldelegierter: Popp Hans sieg wäre wichtig, aber lask is grad recht gut in form, sollte man die latte also nicht zu hoch legen. bearbeitet 29. September 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 Ich bin auch der Meinung, dass man sich gegen den LASK kein ähnliches Spiel wie gegen das Tabellenschlusslicht erwarten darf. Ich glaube aber trotzdem, dass da eventuell ein Sieg drinnen sein könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp27 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 Frage: Wie kommt man am besten von der Linzer Innenstadt zum Stadion? Kennt sich da jemand aus von Euch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 kommt drauf an von wo in der linzer innenstadt!? die linien 17,19,45 und 46 fahren auf die gugl rauf (am einfachsten ist wennst am taubenmarkt, mozartkreuzung oder bahnhof in bus steigst), allerdings ists vom bahnhof auch kein problem wennst zur fuß gehst, da gehst maximal 15-20minuten mit wie viel grazern darf man rechnen?800? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp27 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 kommt drauf an von wo in der linzer innenstadt!? die linien 17,19,45 und 46 fahren auf die gugl rauf (am einfachsten ist wennst am taubenmarkt, mozartkreuzung oder bahnhof in bus steigst), allerdings ists vom bahnhof auch kein problem wennst zur fuß gehst, da gehst maximal 15-20minuten mit wie viel grazern darf man rechnen?800? Danke. Na das is ja perfekt, weil ich komm eh am Bahnhof an, aber erst recht spät. Tja, lieber LASK-Fan ihr könnts Euch auf was gefasst machen-an die 1000 wer ma sicher werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 an die 1000 wer ma sicher werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp27 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 Wir haben allein drei Fanclubs in Linz, die Wiener Sturm Fans kommen sicher auch zum Großteil. Da werden sich 1000 locker ausgehen. Und außerdem-ich komme extra aus Tirol zum Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 ich geb auf, es hat ja doch kein sinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 irgendwie hat der 16.9.07 einen ziemlich bitteren beigeschmack! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIVA Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 Erfolg auf sportlicher und fantechnischer Ebene korreliert nunmal stark positiv mit der Zahl an Idioten rund um Sturm Graz. So ist es, so war es, so wird es immer sein. (LEIDER) Grüße an den BG-ASB-Beauftragten und den "Exil-Amsterdamer" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts