Jump to content
Funkmaster

LASK Linz - SK Sturm Graz

Recommended Posts

LASK Linz - SK Sturm Graz

Bewerb: T-Mobile Bundesliga
Runde: 13
Datum, Uhrzeit: Sa, 29.09.2007, 18:00 Uhr
Spielort: Stadion der Stadt Linz
TV - Spiel: Premiere Live - Einzeloption
Schiedsrichter: Kever Sascha (CH)
1. Assistent: Hidber Beat (CH)
2. Assistent: Pozzi Sandro (CH)
4. Offizieller: Hofmann Louis
Beobachter: Sowa Wolfgang
Spieldelegierter: Popp Hans


sieg wäre wichtig, aber lask is grad recht gut in form, sollte man die latte also nicht zu hoch legen. Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch der Meinung, dass man sich gegen den LASK kein ähnliches Spiel wie gegen das Tabellenschlusslicht erwarten darf. Ich glaube aber trotzdem, dass da eventuell ein Sieg drinnen sein könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kommt drauf an von wo in der linzer innenstadt!?

die linien 17,19,45 und 46 fahren auf die gugl rauf (am einfachsten ist wennst am taubenmarkt, mozartkreuzung oder bahnhof in bus steigst), allerdings ists vom bahnhof auch kein problem wennst zur fuß gehst, da gehst maximal 15-20minuten

mit wie viel grazern darf man rechnen?800?

Share this post


Link to post
Share on other sites

kommt drauf an von wo in der linzer innenstadt!?

die linien 17,19,45 und 46 fahren auf die gugl rauf (am einfachsten ist wennst am taubenmarkt, mozartkreuzung oder bahnhof in bus steigst), allerdings ists vom bahnhof auch kein problem wennst zur fuß gehst, da gehst maximal 15-20minuten

mit wie viel grazern darf man rechnen?800?

Danke. Na das is ja perfekt, weil ich komm eh am Bahnhof an, aber erst recht spät.

Tja, lieber LASK-Fan ihr könnts Euch auf was gefasst machen-an die 1000 wer ma sicher werden. 8)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:ratlos:

Wir haben allein drei Fanclubs in Linz, die Wiener Sturm Fans kommen sicher auch zum Großteil.

Da werden sich 1000 locker ausgehen.

Und außerdem-ich komme extra aus Tirol zum Spiel. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erfolg auf sportlicher und fantechnischer Ebene korreliert nunmal stark positiv mit der Zahl an Idioten rund um Sturm Graz.

So ist es, so war es, so wird es immer sein. (LEIDER)

Grüße an den BG-ASB-Beauftragten und den "Exil-Amsterdamer"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...