DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben Montag um 15:34 (bearbeitet) Erfolg im Bieler Fussball, Absturz in Clermont: Ahmet Schaefer in Not Die NZZ über den Mitbesitzer und Aufsichtsratsvorsitzenden der Austria (mit meiner Drohnenaufnahme des RHS ). bearbeitet Montag um 15:37 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 05:55 DerFremde schrieb vor 14 Stunden: Erfolg im Bieler Fussball, Absturz in Clermont: Ahmet Schaefer in Not Die NZZ über den Mitbesitzer und Aufsichtsratsvorsitzenden der Austria (mit meiner Drohnenaufnahme des RHS ). Bei einem Abstieg von Clermont in Liga 3 bin ich gespannt, was das für Folgen hat. Personell werden dann wahrscheinlich keine Erst-Liga-Spieler mehr verliehen werden können. Brutal was da in einem Jahr in Frankreich passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben Dienstag um 08:41 Mario 7 schrieb vor 2 Stunden: Bei einem Abstieg von Clermont in Liga 3 bin ich gespannt, was das für Folgen hat. Personell werden dann wahrscheinlich keine Erst-Liga-Spieler mehr verliehen werden können. Brutal was da in einem Jahr in Frankreich passiert ist. Vor allem sollte diese Kooperation ursprünglich ja auch heimische Spieler anlocken, mit dem "realistischen" Ziel, über Clermont in Frankreich in der Ligue 1 Fuß zu fassen. Nicht nur hat das bislang überhaupt nicht funktioniert (außer mit Cham, der schon vorher Teil von Clermont war), ein Partner in der dritten französischen Liga ist völlig unzureichend wenn man selbst das Ziel des Aufstiegs in die Bundesliga hat. Aber die Frage ist, ob die Austria überhaupt aus der Kooperation rauskommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 14:23 DerFremde schrieb vor 5 Stunden: Vor allem sollte diese Kooperation ursprünglich ja auch heimische Spieler anlocken, mit dem "realistischen" Ziel, über Clermont in Frankreich in der Ligue 1 Fuß zu fassen. Nicht nur hat das bislang überhaupt nicht funktioniert (außer mit Cham, der schon vorher Teil von Clermont war), ein Partner in der dritten französischen Liga ist völlig unzureichend wenn man selbst das Ziel des Aufstiegs in die Bundesliga hat. Aber die Frage ist, ob die Austria überhaupt aus der Kooperation rauskommt. Man würde somit vermutlich "dritt-klassige Spieler" bekommen und man verzichtet weiterhin auf den Österreicher-Topf, welcher für weniger Qualität geopfert wird. Ich denke Herr Schäfer lässt sich die 25% sicherlich gut bezahlen, da er wie er angibt, gewinnorientiert arbeitet (was auch normal ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts