Jump to content
Megalomaniacxy

Sportbars im 12. Bezirk

Recommended Posts

Da ich ab nächster Woche unter der Woche in Wien bin und nicht auf Live Fußball verzichten möchte, möchte ich gerne wissen, wo es im 12. Bezirk gute Sportbars gibt.

Wäre fein, wenn mir wer etwas empfehlen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Halbwegs in Ordnung ist oben auf der Meidlinger Hauptstraße dieses, äh, Admira-Cafe oder was das auch immer sein soll, jedenfalls sind dort keine unguten Gestalten zu finden und es sieht eher seriös aus. Geräumig ists dort jedenfalls! Nicht zu übersehen, schließt gleich an die Arcade an!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...