Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Scheiss Kick, mit etwas mehr Glück (Chance Elsneg) wären drei Punkte gegen sehr harmlose Florianer sicher drinnen gewesen. nachdem 4:0 von Vöcklabruck gegen Gmunden sind wir nun acht (!!) Punkte nach neun Runden hinter dem Aufstiegsplatz, aber mMn werden auch die Vöcklabrucker noch einen Einbruch haben, aufgeben tut man einen Brief.

Der Liveticker von www.g-a-k.at hat mir besser gefallen, als der "offizielle", da hier mehr Stimmung vermittelt wurde und nicht andauernd gequatscht wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Der Liveticker von www.g-a-k.at hat mir besser gefallen, als der "offizielle", da hier mehr Stimmung vermittelt wurde und nicht andauernd gequatscht wurde!

Hatten die auch einen Livestream? Gibts da etwa ein Wettrüsten? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Der Kick war net sehr berühmt... Aber die Jungs haben wenigstens zu 0 gespielt.

Die Übertragungen waren beide Wegweisend!

Die von g-a-k.at hat mir besser gefallen, weil die Qualität besser war und die Stimmung , an der Stelle ein Kompliment an die mitgereisten Fans, besser rüber kam.

Leider war aufgrund eines nicht mehr ganz so neuen PCs und einer weniger guten Verbindung das Bild manchmal ruckelig. Aber viel besser als gar nix sehn wars doch!

Vielen Dank an die Jungs, die das möglich machen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Der Kick war net sehr berühmt... Aber die Jungs haben wenigstens zu 0 gespielt.

Die Übertragungen waren beide Wegweisend!

Die von g-a-k.at hat mir besser gefallen, weil die Qualität besser war und die Stimmung , an der Stelle ein Kompliment an die mitgereisten Fans, besser rüber kam.

Leider war aufgrund eines nicht mehr ganz so neuen PCs und einer weniger guten Verbindung das Bild manchmal ruckelig. Aber viel besser als gar nix sehn wars doch!

Vielen Dank an die Jungs, die das möglich machen!!!

Nächstes Mal kannst dein Bier zuhause saufen, wenn dir mein Rechner nicht passt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Nächstes Mal kannst dein Bier zuhause saufen, wenn dir mein Rechner nicht passt :augenbrauen:

Das nächste Bir werd ich vielleicht in Feldkirchen trinken :smoke:

Und wehe, das ruckelt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag