para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 bin auf der suche nach einer VESPA; 50 oder 125ccm bevorzugt, modell ist egal, fahrtauglich sollte es sein und natürlich auch zu einem realistischen preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) ich hätt dir ja stoffis.com vorgeschlagen, nur da gibt es dann vermutlich mit dem realistischen preis ein problem und weil wir schon dabei sind, ich suche eine primavera oder sprint. karosserie und elektrik sollte ok sein, motor kann hinüber sein, weil der wird sowieso ersetzt bearbeitet 26. September 2007 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 von dem hab ich schon gehört!! in graz und umgebung hab ich schon einiges angesehen, allerdings richtiges war noch nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 von dem hab ich schon gehört!! ist auch mmn die erste adresse für irgendwelche umbauten im vespa/lama bereich, jedoch kann er es sich schon leisten, dass er eher im oberen preissegment ist bei den vespas in graz und umgebung hab ich schon einiges angesehen, allerdings richtiges war noch nicht dabei! an was scheitertete es? ich finde solange man nur zylinder, vergaser, auspuff, seilzüge etc. tauschen muss, ist eh noch alles ok bzw. würde ich da sowieso eher die orig. teile tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 naja bis jetzt immer der zustand bzw. das preis-leistungsverhältnis! bin heute aber fündig geworden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 bin heute aber fündig geworden!! aso? gratulierewo? und was? wieviel? usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 stoffi ist zwar wie schon geschrieben top, aber die preise sind ordentlich gesalzen. raus mit der sprache was hast dir für eine gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 ist eine vespa PK 50 XL geworden, in sehr guten zustand - kein rost, originallack, 1300km garantiert...fotos gehen morgen online. vorbesitzer (1.besitz) brauchte sie nur im urlaub beim campingmobil um einzukaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 wieviel hast bezahlt? hoffentlich ist es eine xl1 und nicht eine xl2 hab/hatte auch damals mit 16 eine xl aber was machst du mit einer smallframe? 133er rauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) war zwar kein schnäppchen aber für den original zustand und der km zahl wars ok!deswegen hab ich auch gleich zugeschlagen.... hab gestern mal die trittgummis entfernt und nachgesehen wie es darunter gammelt - null rost, nur etwas schmutz!! hier mal 3 fotos: bearbeitet 29. September 2007 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts