Suche Vespa

para

Recommended Posts

Postinho

ich hätt dir ja stoffis.com vorgeschlagen, nur da gibt es dann vermutlich mit dem realistischen preis ein problem 8P

und weil wir schon dabei sind, ich suche eine primavera oder sprint. karosserie und elektrik sollte ok sein, motor kann hinüber sein, weil der wird sowieso ersetzt :=

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
von dem hab ich schon gehört!!
ist auch mmn die erste adresse für irgendwelche umbauten im vespa/lama bereich, jedoch kann er es sich schon leisten, dass er eher im oberen preissegment ist bei den vespas :raunz:
in graz und umgebung hab ich schon einiges angesehen, allerdings richtiges war noch nicht dabei!
an was scheitertete es? ich finde solange man nur zylinder, vergaser, auspuff, seilzüge etc. tauschen muss, ist eh noch alles ok bzw. würde ich da sowieso eher die orig. teile tauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ist eine vespa PK 50 XL geworden, in sehr guten zustand - kein rost, originallack, 1300km garantiert...fotos gehen morgen online.

vorbesitzer (1.besitz) brauchte sie nur im urlaub beim campingmobil um einzukaufen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

war zwar kein schnäppchen aber für den original zustand und der km zahl wars ok!deswegen hab ich auch gleich zugeschlagen....

hab gestern mal die trittgummis entfernt und nachgesehen wie es darunter gammelt - null rost, nur etwas schmutz!!

:finger:

hier mal 3 fotos:

Mopede.JPG

Mopede2.JPG

Mopede3.JPG

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag