psywalker 1899 Geschrieben 26. September 2007 aber der 1 punkt für wolfsburg gefällt mir gar nicht!! wieder 1 punkt mehr gegen den abstieg der 3:0 auswärtssieg des hsvs hat mich schwer überrascht da gings nicht nur dir so um so mehr freut es mich natürlich Sie`s positiv - sie haben ned gewonnen, was sicher drin gewesen wäre. In der nächsten Runde is nix zu holen für die Magath-Truppe. Sie besuchn Hamburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. September 2007 da gings nicht nur dir so um so mehr freut es mich natürlich Sie`s positiv - sie haben ned gewonnen, was sicher drin gewesen wäre. In der nächsten Runde is nix zu holen für die Magath-Truppe. Sie besuchn Hamburg hoffentlich schießt ihr sie aus eurem stadion! mind. +5 tore!!! werd mal zur abwechslung wieder mit dem hsv mitfiebern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) puuuuh, endlich, 1:0 Miroslav Klose, 59. Minute Edit: 2:0 Demichelis bearbeitet 26. September 2007 von groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) 3:0 laut meiner ex Edit: Schütze mit der Nummer 9: Luca Toni bearbeitet 26. September 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2007 4:0 Klose Vorarbeit Kroos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2007 5:0 Klose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 26. September 2007 FC Bayern - FC Energie 6:0 5:0 Klose wielang spielns nu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. September 2007 wielang spielns nu? ist schon aus, klose leider nur drei tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. September 2007 endstände: Stuttgart - Bochum 1:0 (0:0) Bayern - Cottbus 5:0 (0:0) Nürnberg - Leverkusen 1:2 (0:1) Bielefeld - Hannover 0:2 (0:0) Frankfurt - Karlsruhe 0:1 (0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 27. September 2007 endstände: Stuttgart - Bochum 1:0 (0:0) Bayern - Cottbus 5:0 (0:0) Nürnberg - Leverkusen 1:2 (0:1) Bielefeld - Hannover 0:2 (0:0) Frankfurt - Karlsruhe 0:1 (0:0) bin sehr enttäuscht. leider konnte der gute saisonstart nicht genutzt werden, um sich in der vorderen tabellenhälfte festzusetzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts