SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 Der FC Lustenau hat auf dem Transfermarkt weiter eingekauft. Die Vorarlberger, die die vergangene Saison der Red Zac-Ersten Liga auf dem siebenten Tabellenplatz beendet hatten, verpflichteten Christian Tamandl (zuletzt Wiener Sportklub) und Thomas Grumser (SV Wörgl) für je ein Jahr. --------------------------- Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 Das Tamandl geht, war klar. Aber trotzdem schade. Bleibt zu hoffen, daß es der letzte Abgang vom WSC war - aber ich glaubs nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 ich finde es ebenfalls schade, dass der Christian Tamandl geht. Wer wird denn Deiner Meinung nach noch den Verein verlassen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 Bei Buchinger und Neidhart bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich bleiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Bei Buchinger und Neidhart bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich bleiben.... Neidhart bleibt definitiv!!Schnell Interview lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Neidhart bleibt definitiv!! ...also als definitv würde ich es noch nicht bezeichnen, aber zumindest als wahrscheinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts