Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 25. September 2007 Auch meine bescheidene Wenigkeit hat bzgl. dem Begriff "sportliche Sensation" eine andere Vorstellung als eine Vertragsverlängerung mit Haas. :aaarrrggghhh: So kann man sich täuschen. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. September 2007 geschickt gemacht, diese sensation in einer CL-freien woche zu präsentieren. so hat die europäische fußball-öffentlichkeit mehr raum dieses ereignis eingehend zu diskutieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2007 Schopp zurück (wäre gut, so wie bei Sturm hat er später NIE wieder gespielt); und/oder ein Stürmer. Mir wäre aber am Liebsten, es würden alle Verträge verlängert. Sollte Prödl innerhalb Österreichs wechseln, bin ich stinkwütend (glaub ich aber nicht); sollte er ins Ausland gehen, bin ich traurig, sag aber "es hat ja mal so kommen müssen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 26. September 2007 Schopp zurück (wäre gut, so wie bei Sturm hat er später NIE wieder gespielt); und wird er auch nie wieder. Schopp war ein guter Spieler, aber was er jetzt bei Sturm sollte, ist mir nicht klar. Sollte Prödl innerhalb Österreichs wechseln, bin ich stinkwütend (glaub ich aber nicht); sollte er ins Ausland gehen, bin ich traurig, sag aber "es hat ja mal so kommen müssen"... Wechsel im Inland: SSKM Wechsel ins Ausland: Wenns ein guter Verein ist, soll er seine Chance nützen, denn er hat wirklich das Potential zum Welklassespieler zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. September 2007 und wird er auch nie wieder. Schopp war ein guter Spieler, aber was er jetzt bei Sturm sollte, ist mir nicht klar. aber hallo, fürn krammer reichts noch allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts