JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. September 2007 Das wird auch ein schwieriges Spiel. Feldkirch ist auch nicht, wie gewünscht gestartet. Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 kann man auch so auf dem papier sicher zufrieden sein! aber je nach spielverlauf sollten wir doch auch auf die 3 punkte rüberschielen. weil bei einem sieg der unteren 3 brennt dann langsam der hut... mein tipp ein blasses 1:1 mit einem eventuellen sieger nach einem tor in den schlussminuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 OH WEH das tut weh. 5:1 Niederlage in Feldkirch davon 2 x Pekala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Der Abstiegskampf hat begonnen. Doe Tabelle der RLW gefällt mir gar nicht. Kundl hat auch noch gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 und schon wieder eine rote Karte für unseren neuen Verteidiger. Wie stellt sich das der Vorstand vor. Eine Stürmer, der nur mit dem Kopf spielen kann und ein Verteidiger der von 4 Spielen 1 spielt. Es muss gehandelt werden ansonsten sehe ich schwarz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts