Roman Wallner Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2003 ich hab mir das auch schnell anders überlegt mit dem dress als ich den preis erfahren habe. ich werd wohl noch ein bisschen abwarten ob der preis vielleicht unter umständen ein stückerl zurückgeht....Da wirst du wohl warten müssen bis in 2 Jahren die neue Heimdress kommt! meinst du?? ich befürchte auch sowas ähnliches....ach, wie ich mich kenne scheiss ich eh wieder aus geld und trag wieder grün-weiss!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2003 ich hab mir das auch schnell anders überlegt mit dem dress als ich den preis erfahren habe. ich werd wohl noch ein bisschen abwarten ob der preis vielleicht unter umständen ein stückerl zurückgeht....Da wirst du wohl warten müssen bis in 2 Jahren die neue Heimdress kommt! meinst du?? ich befürchte auch sowas ähnliches....ach, wie ich mich kenne scheiss ich eh wieder aus geld und trag wieder grün-weiss!!! Wieso sollten die Dressen verbilligt werden? Da würd ich mich, falls ich mir shcon das teure trikot gekauft habe, schön ärgern.Naja bin noch am überlegen.. momentan schwimm ich nicht gerade im geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2003 naja, ist ja kein geheimnis das neue aktuelle sachen immer eine spur teurer sind und nach ein paar monaten wirds ganz unauffällig um eine spur billiger....mal schaun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts