chestrummer Weltklassekicker Report post Posted September 18, 2007 tja der titel sagt eh schon alles. für alle dies unbedingt sofort lesen wollen, gibts hier die onlineausgabe: http://www.sportinwien.tv/media/file/40_SPIW_alles.pdf 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Report post Posted September 18, 2007 tja der titel sagt eh schon alles. für alle dies unbedingt sofort lesen wollen, gibts hier die onlineausgabe: http://www.sportinwien.tv/media/file/40_SPIW_alles.pdf Dürfte jetzt so bleiben, dass man sich an das Sport in Wien Magazin anhängt und kein eigenes Heft mehr rausbringt. Wird wahrscheinlich billiger kommen Hoffentlich wird das Heftl heut verteilt, ich brauchs für die Sammlung...... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Report post Posted September 21, 2007 (edited) Dürfte jetzt so bleiben, dass man sich an das Sport in Wien Magazin anhängt und kein eigenes Heft mehr rausbringt. Wird wahrscheinlich billiger kommen Hoffentlich wird das Heftl heut verteilt, ich brauchs für die Sammlung...... Hat das Vienna Special schon jemand gelesen, ich hab den Fehler gemacht, das Heftl nach dem Dienstagspiel gegen die Rapid Amas zu lesen. Ich hätte mir das Ganze aufheben sollen, um es dann erst nach dem Herbstmeistertitel zu lesen. Denn nach so einer Darbietung so eine Jubelschrift zu verdauen, das hat jetzt 3 Tage gebraucht. Edited September 21, 2007 by Fem Fan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
michel "Da Dokta" Report post Posted September 21, 2007 Hat das Vienna Special schon jemand gelesen, ich hab den Fehler gemacht, das Heftl nach dem Dienstagspiel gegen die Rapid Amas zu lesen. Ich hätte mir das Ganze aufheben sollen, um es dann erst nach dem Herbstmeistertitel zu lesen. Auf den Herbstmeistertitel würde ich mich heuer nicht verlassen, aber nach dem gewonnenen Dörby lest es sich sicher auch viel lustiger 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts