virus Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2007 oh wie ist es schön.obertrum geschlagen. konnte heute leider aus beruflichen gründen nicht dabeisein. die jungs machen mich voll stolz. und der lask hat auch gewonnen da werden heute noch einige biere geköpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) ebenfalls sehr erfreulich: Abersee gegen Hallein endet 1:1, somit auf Hallein 6 Punkte Vorsprung und auf Abersee schon 8. Ich denke mal, dass wir mit einer angenehmen Führung in die Winterpause gehen werden. Vor allem: nächste Woche spielt Obertrum in Bergheim, auch hier gibts wieder Verlustpunkte für mindestens einen der beiden... bearbeitet 23. September 2007 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) Ein X wäre da natürlich optimal. Nach Samstag fürchte ich ja wieder, dass Bergheim der gefährlichste Gegner sein wird. Und die haben wir ja im Frühjahr noch auswärts. Mal sehen. Der Punkteverlust von Hallein ist natürlich ein angenehmes "Goodie". bearbeitet 24. September 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Bergheim unser schärfster Konkurrent wird. Obertrum hat für mich alles andere als meisterlich gespielt und die werden in den nächsten Runden noch den einen oder anderen Punkt liegen lassen. bearbeitet 25. September 2007 von Mendosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2007 Gratuliere sehr gut!! war wichtig!! weiter so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts