Vorschau Runde 9 - Runde 11

gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Nach den absolvierten Kärnter-Wochen machen wir doch wieder mal eine Vorschau über die folgenden 3 Runden.

9. Runde:

Den Anfang macht Union St. Florian - unser Gegner in der 9. Runde in St. Florian.

Momentan am neunten Tabellenplatz mit 3 Siegen und 4 Niederlagen.

Die Siege konnte die Florianer in den Runden 2 (Grieskirchen), 3(Hartberg) und 6 (Bleiburg) einfahren, Gegner gegen die der GAK heuer auch schon gewonnen hat.

Die Niederlagen resultierten aus den Spielen in Runde 1 (Strum Amateure), 4 (Vöcklabruck), 5 (Spittal) und 7 (SAK).

Ein Gegner, der mit Sicherheit sehr unangenehm zu biegen sein wird, vor allem weil drei der vier Niederlagen gegen den ersten (Vöcklabruck), zweiten (Strum Amateure) und Dritten (SAK) zustandegekommen sind.

Ein Punkt muss hier das Minimalziel sein.

10. Runde:

Weiter geht's mit dem SV Feldkirchen - derzeit auf Tabellenplatz 6 - mit drei Siege, drei Unentschieden und erst einer Niederlage (1. Runde 1:2 gegen WAC/St. Andrä).

Alleine die Tatsache, dass die Feldkirchner seit 6 Runden ungeschlagen sind, muss in unserem Lager für Respekt sorgen. Die Gegner in diesen sechs Runden waren aber durchgehend nicht die stärksten: Spittal, Bleiberg, Kärnten Amateure, Gmunden, SAK und Allerheiligen

Auch hier ist das Minimalziel ein Punkt.

11. Runde:

Weiz ist der Gegner in Runde 11, der aktuelle Tabellen-8. hat drei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen am Konto.

Siege gegen Allerheiligen, Grieskirchen, Spittal

Niederlagen gegen Strum Amateure, Hartberg, Vöcklabruck

Auch hier gilt Respekt vor dem Gegner, allerdings sind hier drei Punkte Pflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Einer ists letztendlich geworden. Schade um die Chancen, hat nicht sollen sein. Ich für meinen Teil bin nicht wirklich enttäuscht, es war von Anfang an klar, dass es kein leichtes Spiel wird. Damit sind wir immerhin sieben Spiele ungeschlagen, das muss auch einmal hervorgehoben werden, immerhin zwei Spiele ohne Gegentor, nach den Spielen gegen Allerheiligen und die Sturm Amateure hab ich Schlimmes befürchtet.

Jetzt gehts gegen Feldkirchen, wird mMn gleich schwer werden, immerhin haben sie gestern die Sturm Amateure zu Fall gebracht, und das in Kumberg. Und Vöcklabruck will und will nicht umfallen :nein:. Andererseits hat Schinkels vielleicht sein Dasein als "Pausenclown" bald satt und geht nach Ried :=. Glaub aber kaum, dass das ausschlaggebend sein dürfte, die Mannschaft wirkt ziemlich homogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Dass, was gegen St. Florian nicht geklappt hat, muss gegen Feldkirchen wieder klappen.

Das schnelle umschalten von Defensive auf Offensive. Ich vertraue hier ganz auf Didi Pegam und dass nun Turbo-Schütz anstatt von Schnecken-Deutschmann wieder spielt!

Dass, was gegen St. Florian nicht geklappt hat, muss gegen Feldkirchen wieder klappen.

Das schnelle umschalten von Defensive auf Offensive. Ich vertraue hier ganz auf Didi Pegam und dass nun Turbo-Schütz anstatt von Schnecken-Deutschmann wieder spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag