Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Bilder gibt es hier PS. Mehr dazu heute etwas später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) Bilder gibt es hier PS. Mehr dazu heute etwas später @johnny Rainbow: Megageile Bilder!!! Besonders Bild 74! Ein Auswahl meiner Bilder vom 3:0-Sieg Vrábles gegen SMF Senec gibt´s auch noch! bearbeitet 17. September 2007 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 @johnny Rainbow: Megageile Bilder!!! Besonders Bild 74! Ein Auswahl meiner Bilder vom 3:0-Sieg Vrábles gegen SMF Senec gibt´s auch noch! Upps...ja sorry. Natürlich heisst die Mannschaft SMF Senec und nicht "MSK". War woh schon etwas müde. Meine Highlights waren: 1.Die slowakischen "Dubliners", welche vor dem Spiel, in der Pause und nach dem Spiel für Jazzbrunchfeeling sorgten . Dazu gabs diverse Mischungen an"Ost-Scampi"(Kürbis-Sonnenblumenkernen) 2.Die "Yellow Blue Panthers" in Action erleben zu dürfen . Vor allem nachdem sie bei der Tombola den Karton Corgon-Pivo gewonnen hatten . 3.Die "Schwarzseherfamilie", bei der Daddy, Sohnemann und die Frau über die Systhembauwand spechteln 4.Der Junge Herr der ganz ungeniert vor einem Publikum von hunderten Personen an die Stadionmauer pinkelt(dazu das Panorama mit den Kühltürmen) . 5.Die alten Herren die mit ihrem Moped den Stammplatz im Stadion direkt anfahren. 6.Wieder einmal die Preise , aber das war ja klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) Upps...ja sorry. Natürlich heisst die Mannschaft SMF Senec und nicht "MSK". War woh schon etwas müde. Meine Highlights waren: 1.Die slowakischen "Dubliners", welche vor dem Spiel, in der Pause und nach dem Spiel für Jazzbrunchfeeling sorgten . Dazu gabs diverse Mischungen an"Ost-Scampi"(Kürbis-Sonnenblumenkernen) 2.Die "Yellow Blue Panthers" in Action erleben zu dürfen . Vor allem nachdem sie bei der Tombola den Karton Corgon-Pivo gewonnen hatten . 3.Die "Schwarzseherfamilie", bei der Daddy, Sohnemann und die Frau über die Systhembauwand spechteln 4.Der Junge Herr der ganz ungeniert vor einem Publikum von hunderten Personen an die Stadionmauer pinkelt(dazu das Panorama mit den Kühltürmen) . 5.Die alten Herren die mit ihrem Moped den Stammplatz im Stadion direkt anfahren. 6.Wieder einmal die Preise , aber das war ja klar. War eine echt geile Fahrt gestern! Die 6 Punkte sind ja nur die Highlights! Da gäbe es ja noch den Auswärtssektor mit dem 80 cm Zaun, den Kassenbon beim Bierkaufen, DEN Hot-Dog in der Mikrowelle , die Tombola usw... Übrigens ist das Parallelspiel in Pezinok vor 250 Zuschauern 1:0 für PSC ausgegangen! Da war Vráble eindeutig die richitge Entscheidung! Freue mich schon auf spätestens Brünn/Mutenice! bearbeitet 17. September 2007 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 wieder mal ganz feine bilder. das auge dafür, und auch den mut die leute einfach so von vorne zu fotografieren hätte/habe ich (wohl) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 wieder mal ganz feine bilder. das auge dafür, und auch den mut die leute einfach so von vorne zu fotografieren hätte/habe ich (wohl) nicht. naja...das liegt eher an dem spitzen zoom meiner kamera . funkt aber leider nur bei tageslicht wirklich gut. war jedenfalls wirklich eine amüsante tour. und lob nehme ich natürlich immer gerne an @heff: wie heißt nochmals der 2te verein neben brno den wir sehen wollten? finde ich nicht mehr. und: @alle: hat jemand eine Ahnung was mit dem SK Eldus Mocenok passiert ist(letztes Jahr noch 2.Leistungsstufe)..nun spielt es auf der nicht aktuellen HP so eine Art Trauermarsch. Gibts die nimmer?! Heffridge hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 naja...das liegt eher an dem spitzen zoom meiner kamera . welche hast du denn? ps: zeit wird's dass der groundhop-channel endlich da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 naja...das liegt eher an dem spitzen zoom meiner kamera . funkt aber leider nur bei tageslicht wirklich gut. war jedenfalls wirklich eine amüsante tour. und lob nehme ich natürlich immer gerne an @heff: wie heißt nochmals der 2te verein neben brno den wir sehen wollten? finde ich nicht mehr. und: @alle: hat jemand eine Ahnung was mit dem SK Eldus Mocenok passiert ist(letztes Jahr noch 2.Leistungsstufe)..nun spielt es auf der nicht aktuellen HP so eine Art Trauermarsch. Gibts die nimmer?! Heffridge hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht. Das war CAFC Brno! Hier nachmals der Plan: ČAFC Židenice Brno - Sokol Konice - 13.10. - 10.30 FK Mutěnice - Fotbal Frýdek-Místek - 13.10. - 15.30 Ein Doppel geht sich auch nächsten Sonntag aus: Horácký FK Třebíč - Framoz Rousínov - 4.Liga - 23.09. - 10.30 SK Sulko-Zábřeh - Městský SK Břeclav - 3.Liga - 23.09. - 16.00 @Mocenok: Der Bock als Gärtner Korrumpieren lassen wollte sich auch der ehemalige zweithöchste Funktionär des slowakischen Fußballverbandes SFV, Vladimir Wänke. Damit er einen neu transferierten Spieler des um den Aufstieg in die 1. Liga kämpfenden Zweitligaklubs SK Eldus Mocenok schneller registrierte und dieser somit schneller einsetzbar gewesen wäre, wollte Wänke im März diesen Jahres von dem betreffenden Verein Geld für seine Dienstleistung sehen. Bei der „Geldübergabe“ sah er statt der eingeforderten Moneten die Gesichter uniformierter Polizeibeamter, die ihn in seinem Büro festnahmen. SK Eldus Mocenok hatte nämlich die Polizei verständigt. Pikant: Ausgerechnet Wänke hatte in seiner Amtszeit immer wieder zum Kampf gegen Korruption aufgerufen und wiederholt den Fair-Play-Gedanken proklamiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 welche hast du denn? ps: zeit wird's dass der groundhop-channel endlich da ist. Eine Olympus SP-550UZ . Unter 300€ kann man mittlerweile zuschlagen. Allerdings ist sie leider im zoom relativ langsam. Für mich passt/reicht sie aber . Das war CAFC Brno! Hier nachmals der Plan: ČAFC Židenice Brno - Sokol Konice - 13.10. - 10.30 FK Mutěnice - Fotbal Frýdek-Místek - 13.10. - 15.30 Ein Doppel geht sich auch nächsten Sonntag aus: Horácký FK Třebíč - Framoz Rousínov - 4.Liga - 23.09. - 10.30 SK Sulko-Zábřeh - Městský SK Břeclav - 3.Liga - 23.09. - 16.00 @Mocenok: Der Bock als Gärtner Korrumpieren lassen wollte sich auch der ehemalige zweithöchste Funktionär des slowakischen Fußballverbandes SFV, Vladimir Wänke. Damit er einen neu transferierten Spieler des um den Aufstieg in die 1. Liga kämpfenden Zweitligaklubs SK Eldus Mocenok schneller registrierte und dieser somit schneller einsetzbar gewesen wäre, wollte Wänke im März diesen Jahres von dem betreffenden Verein Geld für seine Dienstleistung sehen. Bei der „Geldübergabe“ sah er statt der eingeforderten Moneten die Gesichter uniformierter Polizeibeamter, die ihn in seinem Büro festnahmen. SK Eldus Mocenok hatte nämlich die Polizei verständigt. Pikant: Ausgerechnet Wänke hatte in seiner Amtszeit immer wieder zum Kampf gegen Korruption aufgerufen und wiederholt den Fair-Play-Gedanken proklamiert. sehr gut, danke. die sonntagstermine sind vorgemerkt. allerdings kann ich das we um den 23ten noch nicht bestätigen. was nun allerdings mit mocenok ist ist mir trotzdem nicht klar? hat der verband sie nun von allen berwerben ausgeschlossen? und das nach dem klubheimausbau(vip, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 @Groundhopperbereich: Zeit wird´s! @ 23.9.: sind einmal erste Vorschläge! @Mocenok: Ist zwar nur Slowakisch, aber im Zuge der Korruptionsaffäre von März 2007 sind sie am 7.Juli ausgeschlossen worden. Wahrschenlich steht in der Überschrift zum Artikel, dass nur 11 Teams in der sind: ŠK Eldus Močenok sa odhlásil z I. ligy ŠK Eldus Močenok sa odhlásil z I. futbalovej ligy, v súťaži ostalo len 11 tímov BRATISLAVA 7. júla (SITA) - V piatok popoludní majiteľ ŠK Eldus Močenok Stanislav Szabó poslal na sekretariát Slovenského futbalového zväzu (SFZ) fax, v ktorom odhlásil klub z druhej najvyššej súťaže - I. ligy. Informovalo o tom sobotňajšie vydanie denníka Šport. Týždeň pred začiatkom súťaže tak bude vedenie zväzu riešiť problém, čo so súťažou, v ktorej ostal nepárny počet 11 tímov. Odhlásením sa Močenka z I. ligy sa budú zaoberať členovia výkonného výboru SFZ už na sobotňajšom zasadnutí v Senci. V súvislosti s Močenkom bude mať plné ruky práce aj disciplinárna komisia SFZ, ktorá z tohto klubu dostala podnet na prešetrenie konania voči športovej etike a normám zväzu (ide o údajné ovplyvnenie zápasu) a taktiež ju požiadalo 7 hráčov Eldusu o pomoc, lebo majiteľ klubu Stanislav Szabó im dlhuje financie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 @Groundhopperbereich: Zeit wird´s! @ 23.9.: sind einmal erste Vorschläge! @Mocenok: Ist zwar nur Slowakisch, aber im Zuge der Korruptionsaffäre von März 2007 sind sie am 7.Juli ausgeschlossen worden. Wahrschenlich steht in der Überschrift zum Artikel, dass nur 11 Teams in der sind: ŠK Eldus Močenok sa odhlásil z I. ligy ŠK Eldus Močenok sa odhlásil z I. futbalovej ligy, v súťaži ostalo len 11 tímov BRATISLAVA 7. júla (SITA) - V piatok popoludní majiteľ ŠK Eldus Močenok Stanislav Szabó poslal na sekretariát Slovenského futbalového zväzu (SFZ) fax, v ktorom odhlásil klub z druhej najvyššej súťaže - I. ligy. Informovalo o tom sobotňajšie vydanie denníka Šport. Týždeň pred začiatkom súťaže tak bude vedenie zväzu riešiť problém, čo so súťažou, v ktorej ostal nepárny počet 11 tímov. Odhlásením sa Močenka z I. ligy sa budú zaoberať členovia výkonného výboru SFZ už na sobotňajšom zasadnutí v Senci. V súvislosti s Močenkom bude mať plné ruky práce aj disciplinárna komisia SFZ, ktorá z tohto klubu dostala podnet na prešetrenie konania voči športovej etike a normám zväzu (ide o údajné ovplyvnenie zápasu) a taktiež ju požiadalo 7 hráčov Eldusu o pomoc, lebo majiteľ klubu Stanislav Szabó im dlhuje financie. jetzt bräuchten wir den user pressburg finde ich trotzdem ziemlich arg, dass ich sie in den ersten paar ligen nicht mehr finden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 jetzt bräuchten wir den user pressburg finde ich trotzdem ziemlich arg, dass ich sie in den ersten paar ligen nicht mehr finden kann. Ich nehme an, dass die aufgelöst worden sind und wenn der Ausschluss erst am 7.7.07 war, hat sich in den paar Tagen niemand gefunden um dort einen Verein neuzugründen und in irgendeiner Liga wieder starten zu lassen. Wäre interessant, ob sie in der nächsten Saison irgendwo spielen. Das alles erinnert mich an Stadler Akasztó in Ungarn. Der feine Herr Stadler ist auch irgendwann (Mitte der 90er) wegen Korruption in den Häf´n gewandert. Seitdem wächst Gras über ein neugebautes 15.000er All-Seater-Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 Ich nehme an, dass die aufgelöst worden sind und wenn der Ausschluss erst am 7.7.07 war, hat sich in den paar Tagen niemand gefunden um dort einen Verein neuzugründen und in irgendeiner Liga wieder starten zu lassen. Wäre interessant, ob sie in der nächsten Saison irgendwo spielen. Das alles erinnert mich an Stadler Akasztó in Ungarn. Der feine Herr Stadler ist auch irgendwann (Mitte der 90er) wegen Korruption in den Häf´n gewandert. Seitdem wächst Gras über ein neugebautes 15.000er All-Seater-Stadion! Bilder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) Bilder??? Bitteschön! Bis 1994/95 spielte der Verein in der 3700 einwohnerzählemden Stadt. Mittlerweile existiert in Akasztó ein unterklassiger (4. oder 5.klassiger Verein), der nicht in diesem Stadion spielt! bearbeitet 17. September 2007 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 Bitteschön! Bis 1994/95 spielte der Verein in der 3700 einwohnerzählemden Stadt. Mittlerweile existiert in Akasztó ein unterklassiger (4. oder 5.klassiger Verein), der nicht in diesem Stadion spielt! Nicht schlecht. Die haben die selben genialen Flutlichter wie Honved. Schade drum . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts