Paros Πάρος Geschrieben 4. Oktober 2007 Bei mir no ned... Du wärst wohl bei den Phlegmatikern besser aufgehoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Oktober 2007 Ich hab auch selten so ein Wurschtig- Müdigkeitsgefühl wie heute vor einem Match gehabt. Ich denke, die Partie wird mich nach spätestens 10 Minuten in die spannende Welt der Träume reißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich hab auch selten so ein Wurschtig- Müdigkeitsgefühl wie heute vor einem Match gehabt. Ich denke, die Partie wird mich nach spätestens 10 Minuten in die spannende Welt der Träume reißen. wieso läuft wo zeitgleich extrem-synchron-teebeutel-zehen-weitwurf, wo der orf hinschalten könnt? bearbeitet 4. Oktober 2007 von Quoten-Haderer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Übrigens hamma bis aufs Derby (Dank an Ertl/Kuljic ) bis jetzt in jeder Partie zumindest 1 Tor geschossen! edit: Im Bericht auf unsere Hp steht auch, daß heute ca. 6000 Leute erwartet werden. bearbeitet 4. Oktober 2007 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Oktober 2007 Im Bericht auf unsere Hp steht auch, daß heute ca. 6000 Leute erwartet werden. Aus Wien? Oder insgesamt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Oktober 2007 Aus Wien? Oder insgesamt? Aus Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts