eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 mich hat grad meine cousine angerufen, sie braucht für ihre diplomarbeit ideen wie man das hanappi "aufmotzen" kann oder was man vebessern kann um was es genau bei der diplomarbeit geht, keine ahnung, sie hat mich grad angerufen und um das gebeten.... ich hoffe hier kommt bissl was kreatives zusammen, danke für eure mithilfe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 yeah forza!! also i tät folgendermaßen: * bei der ost ein schiebedach einbauen, das so weit geöffnet werden kann, sodass die gästefans "im freien" stehen. hehe *die west steiler machen und weiter nach oben ziehen bis sie das niveau der längstribünen erreicht hat (so ähnlich wie in dortmund), dann die ecken schließen. wäre dann wohl so bei ca 22.000 und somit perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 9 Seiten prallgefüllt mit Ideen und Vorschlägen -> klick mich hart! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 9 Seiten prallgefüllt mit Ideen und Vorschlägen -> klick mich hart! danke, schlecht gesucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts