quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) ich habe den firefox und den video downloader aber wenn ich ein video von den genannten suchmaschinen runterladen will steht immer fehler die url ist falsch. haben die da eine downloadsperre eingebaut ? früher gings immer. bearbeitet 28. September 2007 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 ich weiß auch nicht genau, worums da geht... bei manchen videos funktionierts super, und bei manchen kommt, wie du schon geschrieben hast, so eine fehlermeldung... Kann dir da leider auch nicht weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 jo, bei mir gings auf einmal auch nicht mehr, verwende nun www.keepvid.com und dort hat es bisher (2x) immer funktioniert, als ich vorgestern welche runtergeladet habe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 jo, bei mir gings auf einmal auch nicht mehr, verwende nun www.keepvid.com und dort hat es bisher (2x) immer funktioniert, als ich vorgestern welche runtergeladet habe.... wie du schon sagtest, KeepVid geht immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. September 2007 Also für YouTube verwend ich YouRipper und das hat bis jetzt auch immer funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts