Neuer Pressesprecher bei Vienna

Fem Fan

Recommended Posts

• 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

Das Vorposting ist kaum einen Monat alt, gibts scheinbar wieder einen Wechsel beim Amt des Pressesprechers, klickt man auf der Offi auf Kontakt scheint als Pressesprecher wieder Martin Zimmermann auf. Lang hatte Mag. Kloibhofer dieses Amt nicht inne. Tja in Zeiten wie diesen kann man schnell Pfeif drauf werden. :)

Wie auch immer, Martin Zimmermann is back !

Martin Zimmermann

Tel.: +43/660/34 22 004

E-Mail: [email protected]

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

hm, komisch. naja iregendwie hatt ich den eindruck das bei kloibhofer auf der website mehr weitering, falls er überhaupt dafür zuständig is.

Glaub schon, dass der Pressesprecher u.a. für die Offi zuständig ist. So viel ich mitbekommen hab, hat die Vienna erst so ca. 5 Jahre offiziell einen Pressesprecher. Früher machte das offenbar der Manager mit oder es wurde auch viel von Fr. Prager übernommen. Der erste Pressesprecher, an den ich mich erinnere, war Lorenz Kirchschlager, der wurde dann aber im Zuge der Feierlichkeiten zur 110 Jahre Feier der Vienna von Palme, der damals als Organisator für die 110er Feier engagiert wurde, abgeworben. Dann kam Martin Zimmermann, den ich vorher schon als Fan der Vienna kannte, dann Mag. Kloibhofer und jetzt ist wieder Martin Zimmermann da. Vielleicht ist er auch der am meisten leidensfähige, da seit geraumer Zeit Viennafan :)

Ich bin mir jedenalls sicher, dass ein Pressesprecher bei einem Verein, besonders bei unserem nur so gut sein kann, wie er von allen Beteiligten des Vereines mit Infos versorgt wird. Denn er kann nicht überall sein, lässt man ihn mit Daten, Fakten, News etc. in der Luft hängen ist er ein "armer Hund" und bekommt als erster den Unmut über säumige Updates zu spüren.

Also ich würd diesen Job nicht wollen :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also, ich möchte nicht Pressesprecher bei Vienna sein; irgendwie habe ich den Eindruck, daß ALLE im Verein am liebsten gar nichts mit ihm zu tun haben wollen. Wie soll er dann zu Nachrichten, die er verbreiten soll, kommen ?

Allerdings, daß so ziemlich die erste bekanntgewordene Tätigkeit des neuen alten Pressesprechers darin besteht, in einem endlich einmal aufgelegten Matchfolder Spieler des vorjährigen Kaders anzuführen, paßt genau ins Bild, das Vienna seit einigen Monaten sportlich, administrativ und organisatorisch bietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag