Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. September 2007 Bam ist [x] dubai aja mit +1 (Herr Rausch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. September 2007 sollt ich noch benötigt werden, wäre ich auch dubai... jap, das wäre jetzt zu überlegen, denn der gegner tendiert vermutlich eher zu einem 8+1, was am hilmteich ja locker geht. allerdings wenn wir mit zuvielen leuten anrücken, wollen die sicher wechsler haben von uns und freiwillig wird sich da wieder keiner melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. September 2007 ajo: im idealfall asb-dress oder blaues leiberl mitnehmen und vl als ersatz a weißes oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2007 aufstellung sollt sich eigentlich auch von selber ergeben: Paul Fanki Weeza Pheips Chris Stef Rainer Tom Kaufi Bam Wenn wir mit einem weniger spielen (also 8 + 1), dann einfach mit 3er kette und einem Wechsler im Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 15. September 2007 yeah...immer schön den langen pass ins Loch, damit der Paul seine Schnelligkeit ausspielen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 15. September 2007 viel spaß mitm bam :prost!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. September 2007 yeah...immer schön den langen pass ins Loch, damit der Paul seine Schnelligkeit ausspielen kann... Aufmuckn, Bluat spuckn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 15. September 2007 No so a Spruch --> Kieferbruch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. September 2007 viel spaß mitm bam :prost!: ich hoffe ich habe eine gute verteidigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. September 2007 ich hoffe ich habe eine gute verteidigung... passt, die hatte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 17. September 2007 Ergebnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2007 7:2 oder 8:2 glaub ich! aufgrund des alkoholspiegels einiger spieler sehr respektabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. September 2007 7:2 oder 8:2 glaub ich! aufgrund des alkoholspiegels einiger spieler sehr respektabel Alkoholspiegel war niedriger als die meisten Maulwurfhügel. Und das will was heißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2007 Alkoholspiegel war niedriger als die meisten Maulwurfhügel. Und das will was heißen! aber erst nachm kotzen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) aber erst nachm kotzen oder? ja also die aussagekraft des ergebnisses war eher sekundär, würd gegen die auch gerne mal nüchtern spielen. aber a spaß is scho, wenn der eigene goalie beim anlauf zum abstoß fast umkippt Ergebnis? *klick* bearbeitet 17. September 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts