Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) steht alles im titel/betreff. ist die STC-partie von meinem mitbewohner andi. wäre auch also die letzte gelegenheit auf ein großfeld matcherl, auch wenns kurzfristig is. würde 9 feldspieler (4-4-1 im idealfall) und einen goalie brauchen. restfett oder müde sind keine zugelassenen ausreden. gogogo! [10 / 10] Fanki Bam (GK) Pheips Weeza Paul chris tom rainer kaufi stef bearbeitet 25. September 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. September 2007 wenn familienfeier am sonntag dann. [x] dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. September 2007 [x]dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 13. September 2007 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 13. September 2007 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 13. September 2007 wenn familienfeier am sonntag dann. [x] dubai. wegen familienfeier am samstag ni[x]dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 13. September 2007 nix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 13. September 2007 auf hochzeit, demnach ni[x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 14. September 2007 ich hätte auch zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2007 nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) dabei, vom rainer weiss ichs noch nicht, hab ihm aber grade eine sms geschickt.. edith: rainer auch dabei bearbeitet 14. September 2007 von DrObst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2007 doch dabei! hab mich irgendwie in der uhrzeit getäuscht hab 15 uhr gelesen, dabei isses am 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 14. September 2007 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) Passt, dann muss ich net hinten spielen, oder? bearbeitet 14. September 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 14. September 2007 sollt ich noch benötigt werden, wäre ich auch dubai... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts