GrünerGott Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Habe gerade gelesen, dass Robert Olejnik (U17-Nationalteamtorhüter) einen 5-Jahresvertrag bei Aston Villa unterschrieben hat. Natürlich kam er wie so viele andere U17 Teamspieler von Rapid zur Stronach-Akademie. Kein einziger Spieler von dort wird es in die Kampfmannschaft der Austria schaffen. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Habe gerade gelesen, dass Robert Olejnik (U17-Nationalteamtorhüter) einen 5-Jahresvertrag bei Aston Villa unterschrieben hat. Natürlich kam er wie so viele andere U17 Teamspieler von Rapid zur Stronach-Akademie. Kein einziger Spieler von dort wird es in die Kampfmannschaft der Austria schaffen. Leider. Klar,ich würde als 17 Jähriger auch lieber warten bis ich zur Austria komme , als ich komm jetzt schon für 5 jahre in die Premiere league! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 Habe gerade gelesen, dass Robert Olejnik (U17-Nationalteamtorhüter) einen 5-Jahresvertrag bei Aston Villa unterschrieben hat. Natürlich kam er wie so viele andere U17 Teamspieler von Rapid zur Stronach-Akademie. Kein einziger Spieler von dort wird es in die Kampfmannschaft der Austria schaffen. Leider.Klar,ich würde als 17 Jähriger auch lieber warten bis ich zur Austria komme , als ich komm jetzt schon für 5 jahre in die Premiere league! na glaubst du allen Ernstes der spielt dort in der Premier League???Du lebst wohl am Mond! Der ist dort der zehnte Tormann und wenn er sich nicht überüberüberdurchschnittlich entwickelt spätestens in drei Jahren wieder in Österreich! ....und so entwickeln wird er sich nicht! Ich kenn ihn schon lange, die Engländer aber nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 Wie er sich entwickeln wird - wird sich noch zeigen - oder kennst du die Abläufe bei Villa weiß du was sie Planen ? Anscheinend dürfte er aber nicht ganz so schlecht sein wie du denkst denn auch Arsenal und die Rovers wollten ihn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 Wie er sich entwickeln wird - wird sich noch zeigen - oder kennst du die Abläufe bei Villa weiß du was sie Planen ? Anscheinend dürfte er aber nicht ganz so schlecht sein wie du denkst denn auch Arsenal und die Rovers wollten ihn ! von schlecht war keine Rede, aber ich meine es gibt bessere! Wie gesagt ich kenne ihn seit Jahren und Aston oder sonst wer erst von ein paar Videoaufnahmen und spielen gegen Gleichaltrige, denen er im Moment noch körperlich überlegen ist.Ich würds ihm aber gönnen, nur allein mir fehlt der Glaube! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 Habe gerade gelesen, dass Robert Olejnik (U17-Nationalteamtorhüter) einen 5-Jahresvertrag bei Aston Villa unterschrieben hat. Natürlich kam er wie so viele andere U17 Teamspieler von Rapid zur Stronach-Akademie. Kein einziger Spieler von dort wird es in die Kampfmannschaft der Austria schaffen. Leider.Klar,ich würde als 17 Jähriger auch lieber warten bis ich zur Austria komme , als ich komm jetzt schon für 5 jahre in die Premiere league! na glaubst du allen Ernstes der spielt dort in der Premier League???Du lebst wohl am Mond! Der ist dort der zehnte Tormann und wenn er sich nicht überüberüberdurchschnittlich entwickelt spätestens in drei Jahren wieder in Österreich! ....und so entwickeln wird er sich nicht! Ich kenn ihn schon lange, die Engländer aber nicht! Ist mir schon klar das er nicht spielt , aber warum sollte er sich bei Aston Villa nicht entwickeln??Ich kann es zwar nicht beurteilen , aber da du anscheinend ein kenner der englischen Vereine bist , wirst du es ja am besten wissen , wie er sich dort entwickelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 Hm schätze mal, dass er in den Aston Nachwuchs geholt wurde - dagegen spricht wohl nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts