Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. September 2007 Alles zum Spiel gegen Gurten hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 Also irgendwie mag ich diese Freitag Abend Spiele bei Flutlicht Werds mir vielleicht sogar anschauen. Tipp: 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Gestern war es so weit, Pasching musste den ersten Punkteverlust der Saison hinnehmen! Gegen Gurten reichte es nur zu einem 1:1! Torschütze für die Paschinger war Bernhard Erkinger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Was war mit Edi Glieder los? War das erste mal das er ned getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFX_20 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 hm.. da edii kann ah ned imma ah tor machen... aber der schiri war echt grauenhaft! einfach schlecht. sehr viele gelbe... was i jetzt nimma 2 rote.. 1 elfer (gott sei dank gehalten) - da moosbauer hat diese saison bis jetzt alle elfer gehalten!!! (es waren 4) sie haben schon geschrien: wir singen schiedsrichter wechsel......!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 da moosbauer hat diese saison bis jetzt alle elfer gehalten!!! (es waren 4) Ja, das ist eine sensationelle Leistung! Vier Elfmeter in sechs Spielen und alle gehalten! Obwohl die Anzahl der verhängten Elfer auch ein wenig hoch ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 aber der schiri war echt grauenhaft! einfach schlecht. So ist zumindest noch irgendwas gleich wie in der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFX_20 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 So ist zumindest noch irgendwas gleich wie in der Bundesliga hm..naja nicht ganz der schiri bei dem spiel war lehrling bei transdanubia hab ich gehört....lol... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 der schiri bei dem spiel war lehrling bei transdanubia hab ich gehört....lol... Jetzt auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFX_20 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 was i ned... i hoff ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 was i ned... i hoff ned Ehrlich gesagt hoffe ich nicht, dass der junge Mann wegen einer schlechten Schiedsrichterleistung seinen Job bei Transdanubia verloren hat! Wäre nicht ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFX_20 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 jo des wär scho schod.. aber wenn er bei den anderen partien auch so pfeift dann ist das schon schlimm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 Meine Frage war eigentlich eh als Scherz gemeint. Sowas kann sich nicht mal der Grad erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts