Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) .... Ich gebe auf, es soll sich jeder selbst um mitfahrgelegenheiten kümmern! Hin zurück Buschenschank kicken .... Der vorläufige stand ist im 1. Beitrag zusammengefasst! bearbeitet 5. Oktober 2007 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2007 ich könnte den ruppi mitnehmen, zumindest hin! @tom: 8 uhr geidorfplatz bei der bushaltestelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2007 wer jetzt noch absagt, darf nächste woche bei der traxi/weeza-feier a runde zahlen, bekommt dafür aber einen arschtritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2007 sodala! ruppi fahrt bei mir mit! ist um 8 uhr am geidorfplatz, also wär das auch der treffpunkt fürn tom! und heute bitte keine saufeskapaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2007 ich könnte den ruppi mitnehmen, zumindest hin! @tom: 8 uhr geidorfplatz bei der bushaltestelle? passt perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 5. Oktober 2007 und heute bitte keine saufeskapaden sag das dem hias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2007 sag das dem hias der is eh net in meim team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2007 Ich geh jetzt schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2007 ich war quyasi brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 6. Oktober 2007 Juuul und ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) antiforza romapfau!!!11elf!!! bearbeitet 8. Oktober 2007 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Oktober 2007 Der Vollständigkeit halber: Kleinfeldturnier St. Stefan ob Stainz ASB Graz I aka. ASB Team Jello 2. Turnierplatz 13 Punkte bei 13:3 Toren 2 Torschützenkönige mit je 5 Treffern ASB Graz I - Vorwärts Rapunzel 2:0 ASB Graz I - Sparkasse Brigata Graz 4:0 ASB Graz I - ASB Graz II 2:1 ASB Graz I - Tennisbuffet 0:0 ASB Graz I - Club Graz 05 (Sieger) 1:2 ASB Graz I - FC Kernöl 4:0 (?) forza teamchen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Oktober 2007 habs auf der hp auch schon eingetragen, bloß stimmen die ergebnisse in der turnieransicht nicht. is aber ein technischer fehler und wird bald behoben sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2007 ein ganz großes bravo ans werksteam! die gelben porsche für euch sind schon bestellt :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 9. Oktober 2007 Ich bekomme 8 Euro pro Person, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts