lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) bräuchte mitfahrgelegenheit hin und zurück für karin und mi - also 2 personen - könnt mi wer mitnehmen? wenn kein platz mehr is, übernacht i draussen... bearbeitet 4. Oktober 2007 von lumpdsbua80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Mein Auto is jetzt voll! Ich Traxi Zorni Tom Hias Abfahrt is um 8.15! Traxi steigt bei mir zu, Hias hol ich ab, Zorni und Tom sind bitte um 8.15 beim Schulzentrum (6er)! Beschwerden??? Rückfahrt: Nach einem gemütlichem Buschenschankbesuch! Wird aber net ewig dauern! bearbeitet 4. Oktober 2007 von Weeza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 4. Oktober 2007 tut leid muss leider absagen!bin krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 4. Oktober 2007 Nach langem hin und her und reichlicher Überlegung gibts jetzt mal 2 Teams! GK: ruppi und bam TEAM ASB Dressen GK - thomy, kaufi, stef - chris, pheips, traxi - schuasch TEAM JELLO Dressen GK - juuul, tom, gigi - flo, zorni, weeza - hias so schauts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2007 Traxi steigt bei mir zu, Hias hol ich ab, Zorni und Tom sind bitte um 8.15 beim Schulzentrum (6er)! Beschwerden??? naja, net grade mein einzugsgebiet, vielleicht hat wer für die hinfahrt noch einen platz frei, der irgendwo in geidorfnähe vorbeikommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 4. Oktober 2007 Wenn du mit dem 63 nach St. Peter fahren würdest, wär das kein problem denk ich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2007 Wenn du mit dem 63 nach St. Peter fahren würdest, wär das kein problem denk ich, oder? stimmt, hab nicht gewusst wie der fahrt, dann bin ich um 8:15 beim schulzentrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2007 stimmt, hab nicht gewusst wie der fahrt, dann bin ich um 8:15 beim schulzentrum oder ich hol dich ab, weil ich um 8 am bahnhof den reini abhol und daher sowieso bei dir vorbeifahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 5. Oktober 2007 Nach langem hin und her und reichlicher Überlegung gibts jetzt mal 2 Teams! GK: ruppi und bam TEAM ASB Dressen GK - thomy, kaufi, stef - chris, pheips, traxi - schuasch TEAM JELLO Dressen GK - juuul, tom, gigi - flo, zorni, weeza - hias so schauts aus Schaut gut aus, Derby im Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 5. Oktober 2007 Also Tom: Nun hast du die Wahl zwischen Kaufi und mir! Dir gehts gut ;-) Bitte Bescheid geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 5. Oktober 2007 viel glück morgen, sowohl beim kick als auch in der buschenschank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2007 Also Tom: Nun hast du die Wahl zwischen Kaufi und mir! Dir gehts gut ;-) Bitte Bescheid geben! nicht persönlich nehmen, aber wenn mich der kaufi abholt, dann fällt mir die wahl nicht schwer wann und wo genau kaufi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) ach du dickes ei.... i muss morgen arbeiten zuerst bin i in ungarn und dann muss ich vor 12 noch nach kärnten dressen bekommt da ruppi mit... tut mir leid für die späte absage, aber ich habs gerade diesen moment erfahren! SORRY! edit: ersatzmann könnte eventuell da boni sein (einige kennen ihn vom gatschkick beim weeza) bearbeitet 5. Oktober 2007 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) nicht persönlich nehmen, aber wenn mich der kaufi abholt, dann fällt mir die wahl nicht schwer wann und wo genau kaufi? Aber Buschenschank bist schon dabei, oder? ach du dickes ei.... i muss morgen arbeiten zuerst bin i in ungarn und dann muss ich vor 12 noch nach kärnten dressen bekommt da ruppi mit... Ok alles klar. Wie kommt der Ruppi jetzt zum Kick? Fahrt er selbst oder will er wo mitfahren? EDIT: Hab grad erfahren, dass der Ruppi eine Mitfahrgelegenheit braucht! Ruppi bearbeitet 5. Oktober 2007 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) hatte nen rauschunfall, mein oberschenkel ist angeschwollen und gehen kann ich auch net, befürchte das wird nichts mit mir, sorry! zur buschenschank fahr ich aber, wenn geht, trotzdem mit! bearbeitet 5. Oktober 2007 von Borat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts