jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2007 ich dann halt auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 12. September 2007 same here... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 12. September 2007 wenn a bissal abnimmst vielleicht ... was isn überhaupt los, du kleiner Pfurzgack! aber ja, ich werd mich bemühen! :-) Wenn du die 5 Euro Strafe vom USi kicken endlich zahlst, JA gib mir halt einen Erlagschein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruppi Tribünenzierde Geschrieben 12. September 2007 Jo bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 12. September 2007 bin dubai wenn no a platzl frei is... X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 12. September 2007 wäre dabei... so wies ausschaut, ist da allerdings auch sturmkick am abend... wie lange hat es letztes jahr gedauert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 13. September 2007 was isn überhaupt los, du kleiner Pfurzgack! naja, wenn nit traxi sein post durchliest in dem steht, dass bei genügend interesse 2 teams antreten, hast's nit anders verdient ... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 13. September 2007 naja, wenn nit traxi sein post durchliest dass ihr Kärntner das mit dem Subjekt im Satzbau nie hinkriegts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 13. September 2007 naja. so viel intellenz wollt i dir doch zumuten, dass des trotzdem verstehst ... tut mir leid, wenn i di überforder ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 13. September 2007 wäre dabei... so wies ausschaut, ist da allerdings auch sturmkick am abend... wie lange hat es letztes jahr gedauert? hallo hast net aufgepasst? anschließend: BUSCHENSCHANK Zwei Mannschaften haben wir jetzt fix und voll . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 13. September 2007 ja dann machma halt amal die Mannschaftsaufteilung, odr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 13. September 2007 hallo hast net aufgepasst? anschließend: BUSCHENSCHANK Zwei Mannschaften haben wir jetzt fix und voll . naja dann sag i ab das mit dem stadion überleg i mir noch....aber kicken fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 16. September 2007 laut bundesliga.at spielplan spielen die schwoazn scho am freitag um 20:30 uhr das heißt, es geht sich freitag abend kickn aus mit schnell umifoan nachher und samstag kickn mit buschenschank - PERFEKTES WOCHENENDE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2007 was soll denn der pfurz gack den gigi habts vergessen naja vl. darf ich ja den ehrenankick wegen hauptsponsor tätigkeit übernehmen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Fahrt wer am Samtag nach dem Turnier direkt nach Graz? Ich kann leider nicht mit in die Buschenschank. Geburtstagsfeier von meinem GRoßvater ist nämlich am Nachmittag (komm dorthin eh schon zu spät). Und des weiteren. Wer könnte mich am Samstag am HBF abholen? Weil ich muss dann wohl in Früh (hab am Freitag Abend noch dringende/trinkende Verpflichtungen im Leoben) mit dem Zug nach Graz... bearbeitet 19. September 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts