SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Aston Villa sicherte sich ÖFB-U17-Teamtorhüter Olejnik U17-Teamtorhüter Robert Olejnik wandelt auf den Spuren von Jürgen Macho. Der Ex-Rapid-Torhüter, der momentan bei der FSA in Hollabrunn ausgebildet wird, erhielt beim englischen Traditions-Verein Aston Villa am Dienstag einen Fünfjahres-Vertrag. Der 16-jährige Wiener, dessen Eltern aus Polen nach Österreich kamen, soll in Birmingham langsam als Torhüter der Zukunft aufgebaut werden. Für Olejnik gab es auch Anfragen von Arsenal und den Blackburn Rovers. Quelle: www.bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Wahnsinn!!!!hoffe er kommt auch zum spielen!!!!aber er is ja ers 16!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f0xi. Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2003 hahahaahaaaha mein fetter-pole ich glaub er wird sich dort durchsetzen. er wollt schon immer nach england und ich glaub für das englische´-tormannspiel is er bestens geeignet ! GL & HF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2003 hahahaahaaaha mein fetter-pole ich glaub er wird sich dort durchsetzen. er wollt schon immer nach england und ich glaub für das englische´-tormannspiel is er bestens geeignet ! GL & HF ich wett mit dir der blade Kerl ist in spätestens 2 Jahren wieder retour!Der ist doch maßlos überschätzt und ist jetzt nur im Aston Villa Nachwuchs weil es ein schleimiger "manager" geschafft hat ihn dorthin zu verscherbeln und dabei einen Haufen Kohle zu verdienen! So schauts aus!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts