Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) Servus. Brauch wieder einmal Hilfe. Und zwar möchte sich ein freund von mir für sein Geschäft Buttons drucken lassen. Hab jetzt im Internet etwas gesucht und auch einige Seiten gefunden. Trotzdem hab ich mir gedacht ich frag hier nochmal nach, ob schon jemand Erfahrung mit diversen Anbietern hat. Wo ist es billig und wo passt die Qualität. Wie lange dauert die Lieferung, usw. Stückzahl sollte wohl so in etwa bei 300-500 liegen. Größe 31-37 mm Danke schon mal im Voraus edit: Es geht um so ein Ding zum anstecken an Kleidung: bearbeitet 10. September 2007 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 Da würde mir mal Printshop einfallen. Den gibts zum Beispiel in der SCS. ab 30Cent das Stück. Mindestbestellmenge 25 Habs aber selbst noch nicht machen lassen. Nur ein Tipp wo du es machen lassen könntest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Salzburgfan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 also wir kaufen das material für die buttonmaschine immer da: http://www.buttons4you.at/ dort kann man sich auch buttons drucken lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts