Jordi 164 Report post Posted September 10, 2007 (edited) Servus. Brauch wieder einmal Hilfe. Und zwar möchte sich ein freund von mir für sein Geschäft Buttons drucken lassen. Hab jetzt im Internet etwas gesucht und auch einige Seiten gefunden. Trotzdem hab ich mir gedacht ich frag hier nochmal nach, ob schon jemand Erfahrung mit diversen Anbietern hat. Wo ist es billig und wo passt die Qualität. Wie lange dauert die Lieferung, usw. Stückzahl sollte wohl so in etwa bei 300-500 liegen. Größe 31-37 mm Danke schon mal im Voraus edit: Es geht um so ein Ding zum anstecken an Kleidung: Edited September 10, 2007 by Jordi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sirus 1,194 Report post Posted September 11, 2007 Da würde mir mal Printshop einfallen. Den gibts zum Beispiel in der SCS. ab 30Cent das Stück. Mindestbestellmenge 25 Habs aber selbst noch nicht machen lassen. Nur ein Tipp wo du es machen lassen könntest 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiener Salzburgfan 0 Report post Posted September 11, 2007 also wir kaufen das material für die buttonmaschine immer da: http://www.buttons4you.at/ dort kann man sich auch buttons drucken lassen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...