Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 9. September 2007 Helmut Senekowitsch ist tot. Der ehemalige Teamchef der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft, der das ÖFB-Team bei der WM 1978 in Argentinien u.a. zum 3:2-Triumph über Deutschland und zum siebenten Platz geführt hatte, verstarb in der Nacht von Samstag auf Sonntag im 74. Lebensjahr. sport.orf.atSeki wird mir als erster LASK-Trainer meines Fandaseins immer in besonderer Erinnerung bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2007 Auch mein Beileid an die Hinterbliebenen verwandten, freunde und fussballfans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rales Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. September 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts