MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Dezember 2007 Die entscheidenden Spiele: ston3: TEN & DAL MTJF: IND & WAS MILANISTA: IND & WAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Dezember 2007 Na bitte, Platz 2, gar nicht mal so übel! Zwischenstand vor dem letzten Spiel: 1. gazza8 - 172 2. MILANISTA - 169 3. Ston3, MTJF - 167 Gewinnt Tennessee ist ston3 Dritter, wenn nicht MTJF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2007 Nächstes Jahr sollten wir SPREAD spielen Weil dann isses wirklich jede Woche lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. Dezember 2007 Nächstes Jahr sollten wir SPREAD spielen Weil dann isses wirklich jede Woche lustig Damit du mit deinen schwindligen Spreads vom Mittwoch daherkommen kannst, jaja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Dezember 2007 (bearbeitet) Nächstes Jahr sollten wir SPREAD spielen Weil dann isses wirklich jede Woche lustig Wie soll das funktionieren? Wird ja megakompliziert! Btw: Neuer Thread für die Playoffs oder nur neue Wertung? bearbeitet 31. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Dezember 2007 Nächstes Jahr sollten wir SPREAD spielen Weil dann isses wirklich jede Woche lustig [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2007 Damit du mit deinen schwindligen Spreads vom Mittwoch daherkommen kannst, jaja ... Regular Season mit 181,16€ beendet (Angefangen mit 100€) Diese Woche nix gespielt (weil komplett irr) und Playoffs spiel ich wohl auch net. Bin zufrieden mit dem Gewinn Und nein das is nicht kompliziert ich brauch nichtmal was im Excel Sheet umschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Dezember 2007 Und nein das is nicht kompliziert ich brauch nichtmal was im Excel Sheet umschreiben Na dann, kurzen Crash-Kurs bitte! Aja, Glückwunsch zu Platz 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2007 Fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Dezember 2007 Im Vergleich zu ESPN waren wir ja richtig gut! ESPN - Expertentipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. Januar 2008 ESPN - Expertentipps der allen ist mir richtig sympathisch hatt warscheinlich auch das ganze jahr gegen die packers tippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2008 der allen ist mir richtig sympathisch hatt warscheinlich auch das ganze jahr gegen die packers tippt Wieso hast jetzt den Michi Konsel als Avatar? Der spielt ja schon lang nimma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar 2008 naja, wenigstens die nfc gewonnen! grats an gazza im internationalen vergleich waren wir echt gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2008 naja, wenigstens die nfc gewonnen! grats an gazza im internationalen vergleich waren wir echt gut! Merci, verbuchen wir das Ganze mal unter "Anfängerglück", es war immerhin das erste Mal, das ich bei sowas mitgemacht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. Januar 2008 Wieso hast jetzt den Michi Konsel als Avatar? Der spielt ja schon lang nimma? ich wollt mich bewerben bei den ultras als rapidfan und das ist meine aufnahmebedingung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts