Wohnservice Wien


pesce

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

sowas gibts? :D

Die Frage war nur die Ausgeburt einer durch nichts begründeten optimistischen Einstellung :D

du brauchst

Pass oda stnw

meldezettel

ek nachweise seit 01/06 bis laufend...

hast noch kein EK oda so brauchst an bürgen...

quelle= ich ;)

Danke!

edit: tokiostrasse könnts vergessen

will ich eh net :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie oft schauts ihr online rein? ...

Wie ich grad Zeit hab und es mich freut. Hab es bisher 2 mal auf eine Anmeldeliste geschafft, einmal gleich als die Wohnung online gestellt wurde. Die 10 Plätze waren in geschätzten 60 Sekunden voll. Gibts da eine Zeit, um die üblicherweise neue Wohnungen online kommen, haben die Schnellsten Insider-Infos, einfach Glück oder schlicht kein anderes Leben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie ich grad Zeit hab und es mich freut. Hab es bisher 2 mal auf eine Anmeldeliste geschafft, einmal gleich als die Wohnung online gestellt wurde. Die 10 Plätze waren in geschätzten 60 Sekunden voll. Gibts da eine Zeit, um die üblicherweise neue Wohnungen online kommen, haben die Schnellsten Insider-Infos, einfach Glück oder schlicht kein anderes Leben? :ratlos:

ist eigentlich reines glück. du musst zur richtigen zeit einsteigen und wenn du irgendwas siehst was dich auch nur im entferntesten anspricht - sofort anmelden.

wenn du es mit der wohnung nicht so eilig hast und relativ oft unter tags online gehen kannst ist das eigentlich keine schlechte sache. wenn du allerdings möglichst schnell was brauchst und/oder sehr selten online bist, kannst nur auf einen glückstreffer hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

edit: tokiostrasse könnts vergessen

warum? :aaarrrggghhh:

Die Frage war nur die Ausgeburt einer durch nichts begründeten optimistischen Einstellung :D

:D

ja die hab ich schon verloren... :raunz:

das system ist ein scheiss dreck - wies besser gemacht werden könnte weiß ich leider auch nicht :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.