Der GAK im ÖFB-Amateurcup


schurlibua

Recommended Posts

Postinho

Achtelfinale:

Heute gehts in Voitsberg gegen den ASK.

Bereits gespielt:

28.8.2007: FC Wels - Bleiburg 3:0 (2:0)

3.9.2007: Wienerberger - SKN St. Pölten 0:3 (0:1)

Neben uns spielen heute noch:

FAC Team für Wien - AW Mödling

Horn - Eisenstadt

Feldkirch - SV Gröding

Großklein - SV Feldkirchen

Wattens - SPG Axams/Götzens

Edit: 14. Minute 0:1 durch Tieber, eine Minute später 1:1 durch ein Eigentor von Christoph Wagner/Tor von Statthaler. 40. Minute 2:1 für Voitsberg durch Eccher.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Liveticker auf der HP ist heute so genial :lol:.

Gucher sieht :yellowcard:, weil er eine Halskette trägt, vorher allerdings im Mittelkreis gefoult wurde.

Hirz vergibt die Chance aufs 2:2, im Gegenzug trifft Pehsl zum 3:1 :aaarrrggghhh: .

Damit wars das mit dem Amateurcup für den GAK!

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Halb so schlimm, es gibt wichtigeres als den Amateurcup. Auf das Testspiel gegen den österreichischen Meister kann ich verzichten. Ein Platz im Achtelfinale des Cups im nächsten Jahr wäre zwar schön, aber nicht unbedingt nötig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wieder eine Belastung weniger.

Dieses Cup-Aus stört mich so, wie wenn in China ein Radl umfällt!

Jetzt kann man sich wieder vermehrt auf die RLM und den gewollten Aufstieg konzentrieren, wird auch gut so sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.