Ranshofen - Pasching


Fry

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Das es ein Durchmarsch wird das war schon von Anfang der Saison an klar. Das hat der Grad ganz unmissverständlich klar gestellt am Anfang der Saison. Derzeit sind Sie ja auf einen ganz guten Weg womit der Franzl zufrieden sein dürfte.

Gegen Ranshofen dürfte es einen hohen Sieg geben. Die dürften wohl eher zu den Abstiegskandidaten zählen. Edi Glieder Drippelpack gibt diesesmal den ersten in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast sv-pasching

Ja, natürlich rechnet man morgen mit einem Sieg, jedoch darf man nicht vergessen: In den ersten beiden Auswärtsspielen der Saison sind unsere Paschinger nicht sehr souverän aufgetreten, aber sie haben Herz gezeigt und das erwarte ich morgen auch wieder. Die Abwehr ist noch nicht sehr sattelfest, jedoch haben die drei besten Torschützen RAnshofens (Winkler, Rott, Forster) nicht mehr als bisher 2 Saisontore am Konto.

Tipp: 1:3 (1:1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

2:0 war der Endstand in diesem Spiel. War jemand vor Ort?? Wie verlief das Spiel so?? Wer hat genetzt? Ich denke mal mit Edi Glieder nicht weit daneben zu liegen??

auf http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus findest du immer die letzten ergebnisse & torschützenlisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.