Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dos Santos

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

5 Beiträge in diesem Thema

Eingefügtes Bild

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1


Michael Bully Herbigs neuer Film "(T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1" ist abgedreht!

Am 01. April 2003 war es soweit! Die Dreharbeiten zu Michael Bully Herbigs neuem Kinofilm "(T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1" hatten begonnen. Das Team beamte sich in "Mopsgeschwindigkeit" von Universum zu Universum und Umgebung! Am 17. Juni 2003, 49 Drehtage später, fiel wie geplant die letzte Klappe in den Bavaria Filmstudios. Nun stürzt sich Bully in die Fertigstellung der 9 Millionen-Euro-Produktion, die dann im Sommer 2004 in die Kinos kommen wird.

In den Hauptrollen werden neben Bully natürlich auch Rick Kavanian und Christian Tramitz zu sehen sein. Das sympathische Chaoten-Trio wird von Anja Kling und Til Schweiger unterstützt. Bully schrieb zusammen mit seinen Co-Autoren Alfons Biedermann und Rick Kavanian das Drehbuch, führte Regie und produziert die Komödie.

"(T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1" ist nach "Erkan & Stefan" und "Der Schuh des Manitu" Bullys dritter Kinofilm. Bernd Eichingers Constantin Film wird "PERIODE 1" im Sommer 2004 in die Kinos bringen.

Um dem Titel des Films gerecht zu werden, fanden die Dreharbeiten bis zum letzten Drehtag hinter verschlossenen Studiotüren statt... S U R P R I S E! Wir hoffen, dass Sie Verständnis dafür haben und noch etwas Geduld aufbringen, denn wir können einfach nicht mehr verraten!
Aber schon bald gibt es was zu sehen: Ab dem 26. Juni 2003 wird der erste Teaser zu "(T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1" in sehr vielen Kinos zu sehen sein. Und dann wird zum bundesweiten Kinostart der neuen Zeichentrickabenteuer von "Werner" vor jeder "Werner"-Kopie auch dieser "(T)Raumschiff"-Teaser gezeigt!


bullyparade © 2000 by herbX medienproduktion GmbH & SevenOne Intermedia GmbH bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich bin gespannt auf den Film. Den Schuh des Manitu wird er aber schwer schlagen können, vorallem für mich, da mir das Traumschiff eigentlich nicht sonderlich sympatisch ist in der Bullyparade!

Wir werden sehen, anschauen werd ich ihn mir aber auf alle Fälle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.