Fantacalcio, 2.Runde


MILANISTA

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Squadra Azzurra 2000 (70,5) 2-0 (61,5) Pintu Calcio

Squadra Azzurra 2000 (+3)

Julio Cesar 6,5

Domizzi 6

Barzagli 7

Gamberini 6

Vannucchi 5,5

Donadel 6

Volpi --> Hallfredsson 5

Stankovic 6

Del Nero 5,5

Crespo 9

Lavezzi 6,5

Pintu Calcio

Mutu 5,5

Caracciolo 5,5

Giovinco --> DS 4

Nedved 6,5

Delvecchio 5,5

De Ceglie 6,5

Salihamidzic --> Nocerino 5,5

Chiellini 5,5

Ujfalusi 6

Tonetto 5,5

Buffon --> Bizzarri 5,5

So, damit wäre auch die letzte Begegnung ausgewertet!

Bitte alle nochmal checken, durchaus möglich, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat, danke! :)

Tabelle: (Nach dem 3. Spieltag)

1 Catenaccio Allstars 2 5:2/+3 4

---------------------------------------------

2 Squadra Azzurra 2000 2 3:1/+2 4

3 DE PUTA MILAN 69 2 5:4/+1 4

---------------------------------------------

4 FC Salento 2 4:3/+1 4

5 Guru Parma 2 4:4/+0 3

6 NK DINAMO 2 4:4/+0 2

7 SPETTACOLO ROSSONERO 2 2:2/+0 2

8 PINTU CALCIO 2 3:5/-2 1

9 AS Springfield 2 2:5/-3 1

---------------------------------------------

10 NERAZZURRO JUNIORS 2 3:5/-2 0

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Muss auch mal ein Lob an Milanista aussprechen, gute Arbeit :super:

Im Nachhinein betrachtet bin ich mit dem Punkt bei NK Dinamo durchaus zufrieden. Hatte jetzt an beiden Spieltagen je 3 Torschützen, wenn ich auswärts konstant meine 2 Tore mache, schaut das schon um einiges besser aus als letzte Saison :feier:

In der nächsten Runde habe ich ein Heimspiel gegen die Squadra Azzurra. Wird sicher auch eine sehr enge Partie, darum war der Punktgewinn heute umso wichtiger.

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Schön, dass das wer zu würdigen weiß! Gern geschehen! :)

Bin eigentlich auch zufrieden mit dem Punkt, va weil meine Offensive derzeit ordentlich krankt! Und obendrein dann noch das Missgeschick mit der Ausländerreglung. Ist schlussendlich noch mal gut gegangen, einzig, dass Acquafresca keine Note bekommen hat und stattdessen ein überragender (!?) Iaquinta rein dürfte, ärgert mich doch ein klein wenig. Aber soll sein, irgendwann hab ich dann das nötige Glück! :)

And the road goes on!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

einzig, dass Acquafresca keine Note bekommen hat und stattdessen ein überragender (!?) Iaquinta rein dürfte

Naja, 6,5 ist nicht als überragende Note anzusehen. Hätt ihm aber auch eher eine 6,0 gegeben; wie auch immer: Ziemliche Startprobleme bei uns bis dato; kein einziger Torschütze in den Reihen der Gelben spricht eine deutliche Sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Squadra Azzurra 2000 (70) 2-0 (62) Pintu Calcio

Squadra Azzurra 2000 (+3)

Julio Cesar 6,5

Domizzi 6

Barzagli 7

Gamberini 6

Vannucchi 5,5

Donadel 6,5

Volpi --> Hallfredsson 5

Stankovic 6

Del Nero 5,5

Crespo 9

Lavezzi 5,5

Pintu Calcio

Mutu 5,5

Caracciolo 5,5

Giovinco --> DS 4

Nedved 6,5

Delvecchio 5,5

De Ceglie 6,5

Salihamidzic --> Nocerino 5,5

Chiellini 5,5

Ujfalusi 6

Tonetto 6

Buffon --> Bizzarri 5,5

So, damit wäre auch die letzte Begegnung ausgewertet!

Bitte alle nochmal checken, durchaus möglich, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat, danke! :)

:support: Auch von mir ein herzliches Dankeschön fürs Auswerten :super: ...ich wäre aber meiner Aufgabe nachgekommen, habe mir vor wenigen Minuten die Spielernoten rausgeschrieben, da sehe ich, daß einer schneller war... :=

Es ändert sich zwar nichts mehr am Ergebnis, aber für die Statistik: bei der Squadra hat Lavezzi eine 6,5 bekommen sich ganz klar in die Stammelf gespielt (genau wie Maccarone, der wieder getroffen hat und zukünftig sicher zum Zug kommt ;) ). Donadel sah gelb (Note =6). Bei Pintu Calcio hat Tonetto die gelbe Karte gesehen: Note = 5,5. Ansonsten passt die Auswertung aus meiner Sicht. ;)

Zum Spiel:

Die Abwehr stand trotz des Ausfalls von Chivu sehr gut und hat großen Anteil am Sieg. Wieder mal großes Lob an meinen überragenden Abwehrchef: Andrea Barzagli. Es war ein ausgeglichenes Mittelfeldduell, aber im Angriff war meine Mannschaft effektiver und torgefährlicher als jene des Gegners. Der Sieg geht für mich in dieser Höhe absolut in Ordnung. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.