Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. September 2007 Es gibt einen neuen Termin für FVFC 1894- Rapid A.: Dienstag, 18. 9. 07, 19:00 Hohe Warte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. September 2007 tippe auf ein 1:0 für die vienna durch ein tor von bozkurt in der 84. minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. September 2007 solls morgen abend net regnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 17. September 2007 tippe auf ein 1:0 für die vienna durch ein tor von bozkurt in der 84. minute bitte darum - macht ein 0:3 am grünen Tisch ...Bozkurt ist gegen die Rapid Amateure gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) bitte darum - macht ein 0:3 am grünen Tisch ...Bozkurt ist gegen die Rapid Amateure gesperrt. oh.. äh.. @larsulrich: ist doch egal @topic: bin gespannt ob lukse oder hedl heute spielt. ansonsten würd ich mir einen längeren einsatz von drazan-junior wünschen.. bearbeitet 18. September 2007 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 18. September 2007 @topic: bin gespannt ob lukse oder hedl heute spielt. ansonsten würd ich mir einen längeren einsatz von drazan-junior wünschen.. Drazan ist beim U-18-Nationalteam heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. September 2007 Drazan ist beim U-18-Nationalteam heute schade, ein tor gegen papa's mannschaft hätte etwas gehabt.. trifft man herrn schladi heute auf der howa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 18. September 2007 trifft man herrn schladi heute auf der howa? sicher doch, wir filmen heut ja wieder. Hoffe nur der Regen hält sich noch bis heute 22 Uhr zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. September 2007 sicher doch, wir filmen heut ja wieder. Hoffe nur der Regen hält sich noch bis heute 22 Uhr zurück... na sehr fein, vielleicht sieht man sich. brucki und ich sind jedenfalls dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. September 2007 endstand: 1:1 (0:0) ein verdientes unentschieden, das sich keinen sieger verdient hätte. tore waren von e. kayhan (75./vienna) und c. tosun (80./rapid amateure). zuschauer: 600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts