Hoppers Delight Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Hätte noch Karten für das ausverkaufte Spiel in Klagenfurt (Fansektor Süd, Unterer Rang). Da ich die Karten unter dem Motto VON Fans FÜR Fans abgebe, verkaufe ich sie natürlich zum Verkaufspreis und nicht teurer. Also KEINE Versteigerung sondern "first come, first served"..... Ich habe 1 Vollpreiskarte (15 Euro) und 3 ermäßigte (8 Euro) sowie eventuell auch ein paar Kinderkarten. Interessenten bitte melden unter [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 habe ebenfalls 2 karten, hab sie in der firma gewonnen. kann aber leider nicht hinfahren daher gebe ich sie gerne ab. (Sektor West, Unterer Rang) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 Sind die Karten noch zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. September 2007 Suche DRINGEND 2 Karten Egal wo, nur nebeneinander müssen sie sein Wäre super ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts