Recommended Posts

Gast _Michi_

...der beste

bei mia hat er schon 94 und is 58 mio. wert

nur will er den vertrag nicht verlängern :angry:

Verkaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Soo, erste Saison vorbei:

Spanische Supercup: wie beschrieben, 0:0 und ein 1:2 gegen Sevilla

Liga: Platz 11

Spanischer Pokal: Im Finale 2:1 gegen Cadiz durchgesetzt! :king: Daher im Uefa-Cup! :D

Torschützenkönig: Carlos Eduardo :king:

:wos?: und die ham dich noch nicht gefeuert? 11.platz. mit real. verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

:wos?: und die ham dich noch nicht gefeuert? 11.platz. mit real. verstehe.

"Da du wenigstens einige der Forderungen des Vorstandes erfüllt hast, wird der Vertrag mit dir verlängert.", oder so ;)

Mir solls recht sein! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

"Da du wenigstens einige der Forderungen des Vorstandes erfüllt hast, wird der Vertrag mit dir verlängert.", oder so ;)

Mir solls recht sein! :king:

Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

hattet ihr schon mal das problem, dass die eigenen spieler verschwunden sind!? :confused:

gestern während eines spiels, nachdem ich im team-management spieler gewechselt habe, war meine gesamte mannschaft bis auf den torwart verschwunden! erst nach einer spielunterbrechung (habe überraschenderweise den ausgleich kassiert :mad: ) waren sie wieder sichtbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

hattet ihr schon mal das problem, dass die eigenen spieler verschwunden sind!? :confused:

gestern während eines spiels, nachdem ich im team-management spieler gewechselt habe, war meine gesamte mannschaft bis auf den torwart verschwunden! erst nach einer spielunterbrechung (habe überraschenderweise den ausgleich kassiert :mad: ) waren sie wieder sichtbar!

sorry, aber :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

ja, die sind aber nicht weg, sondern verschoben. Die stehen dann alle irgendwo in der tribüne.

hab mir heute einen neuen grafikkartentreiber runtergeladen, jetzt seh ich erst die geile grafik :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

sorry, aber :laugh::laugh::laugh:

:feier:

jetzt kann ich auch schon darüber lachen, aber während des spiels fand ich das nicht unbedingt lustig! vorallem wenn das völlig überraschend kommt und der gegnerische stürmer einfach auf mein tor zuspaziert und gemütlich einnetzt! :raunz:

ja, die sind aber nicht weg, sondern verschoben. Die stehen dann alle irgendwo in der tribüne.

hab mir heute einen neuen grafikkartentreiber runtergeladen, jetzt seh ich erst die geile grafik :allaaah:

aha, quasi mittendrin statt nur dabei! fc arsenal - wo du als fan deine mannschaft noch hautnah spürst!! :allaaah:

bei der ps2 kann ich mir relativ schwer einen neuen grafik-treiber herunterladen - dh ich darf hoffen, dass das nicht zu oft vorkommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast ForzaViola91

@michi:

www.gfo2007.de (bzw bald gfo2008!)

www.fifa4fans.de (aufgrund serverproblemen dzt etwas inaktiv)

www.fifadome.de

www.fifamania.it

Hmm keiner der vier Seiten gehen grad bei mir :D:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Cádiz Club de Fútbol

derzeit in der Saison 2008/2009. letztes jahr mehr oder weniger souverän als meister der segunda division in die primer aufgestiegen. im aufstiegsjahr heuer läufts recht gut, im sommer borgetti und castro geholt. der kader hat keine allzu große qualität, deswegen ist es schon eine herausforderung mit cadiz in der 1.liga gegen real & co. momentan 6.tabellenplatz, vllt geht sich ein uefa-cup platz aus. an der tabellenspitze realistischer weise real und barca gleich auf, dahinter villareal, atlético und valencia mit einiges an respektabstand (~10 punkte min.)

im copa del rey besteht auch noch die chance in den uefa-cup reinzurutschen, im VF fc sevilla ausgeschaltet, jetzt gehts gegen deportivo - schlagbar :smoke:

Borgetti

_Mexiko_ - Torrealba _Venezuela_

Nano _Spanien_ - Lucas Lobos _Argentinien_ - Enrique _Spanien_

Fleurquin _Uruguay_

Raúl Lopez _Spanien_ - De La Cuesta _Kolumbien_ - Yago _Elfenbeinküste_ - Castro _Mexiko_

Armando _Spanien_

Ersatzbank:

Oriol Comparada / RA / _Peru_

Juanjo / ST / _Spanien_

Jair Baylón / ST / _Peru_

Arellano / RA / _Mexiko_

Pavoni / HS / _Argentinien_

Diego Rivas / ZDM / _Spanien_

Claudio / ZOM / _Brasilien_

Bezares / ZDM / _Spanien_

Vicente / LAV / _Uruguay_

Cesar Caneda / IV / _Spanien_

Cristian / RV / _Spanien_

Contreras / TW / _Chile_

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ForzaViola91

Cádiz Club de Fútbol

derzeit in der Saison 2008/2009. letztes jahr mehr oder weniger souverän als meister der segunda division in die primer aufgestiegen. im aufstiegsjahr heuer läufts recht gut, im sommer borgetti und castro geholt. der kader hat keine allzu große qualität, deswegen ist es schon eine herausforderung mit cadiz in der 1.liga gegen real & co. momentan 6.tabellenplatz, vllt geht sich ein uefa-cup platz aus. an der tabellenspitze realistischer weise real und barca gleich auf, dahinter villareal, atlético und valencia mit einiges an respektabstand (~10 punkte min.)

im copa del rey besteht auch noch die chance in den uefa-cup reinzurutschen, im VF fc sevilla ausgeschaltet, jetzt gehts gegen deportivo - schlagbar :smoke:

Borgetti

Fleurquin _Uruguay_

Raúl Lopez _Spanien_ - De La Cuesta _Kolumbien_ - Yago _Elfenbeinküste_ - Castro _Mexiko_

Armando _Spanien_

Ersatzbank:

Juanjo / ST / _Spanien_

Arellano / RA / _Mexiko_

Contreras / TW / _Chile_

Wie ihr euch alle eure Spieler merkts :D

Ich würd glaub ich grad amal meine FIX-Elf merken aber Ersatzspieler :D

Cádiz Club de Fútbol

Borgetti

Fleurquin _Uruguay_

Armando _Spanien_

Ersatzbank:

Juanjo / ST / _Spanien_

Arellano / RA / _Mexiko_

Contreras / TW / _Chile_

Wie ihr euch alle eure Spieler merkts :D

Ich würd glaub ich grad amal meine FIX-Elf merken aber Ersatzspieler...eher weniger :D

bearbeitet von ForzaViola91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag