Gast _Michi_ Geschrieben 18. November 2007 ...der beste bei mia hat er schon 94 und is 58 mio. wert nur will er den vertrag nicht verlängern Verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 18. November 2007 Verkaufen qft! und Dafür Nasri, Kroos, Anderson oder Gio dos Santos kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2007 Soo, erste Saison vorbei: Spanische Supercup: wie beschrieben, 0:0 und ein 1:2 gegen Sevilla Liga: Platz 11 Spanischer Pokal: Im Finale 2:1 gegen Cadiz durchgesetzt! Daher im Uefa-Cup! Torschützenkönig: Carlos Eduardo und die ham dich noch nicht gefeuert? 11.platz. mit real. verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 18. November 2007 und die ham dich noch nicht gefeuert? 11.platz. mit real. verstehe. "Da du wenigstens einige der Forderungen des Vorstandes erfüllt hast, wird der Vertrag mit dir verlängert.", oder so Mir solls recht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2007 bin trotzdem schwer enttäuscht von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 18. November 2007 "Da du wenigstens einige der Forderungen des Vorstandes erfüllt hast, wird der Vertrag mit dir verlängert.", oder so Mir solls recht sein! Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. November 2007 hattet ihr schon mal das problem, dass die eigenen spieler verschwunden sind!? gestern während eines spiels, nachdem ich im team-management spieler gewechselt habe, war meine gesamte mannschaft bis auf den torwart verschwunden! erst nach einer spielunterbrechung (habe überraschenderweise den ausgleich kassiert ) waren sie wieder sichtbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 19. November 2007 Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? Halb-Profi :sleepy: Bei FIFA07 habe ich Saison's ohne Niderlage durchgspielt, und etz sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. November 2007 hattet ihr schon mal das problem, dass die eigenen spieler verschwunden sind!? gestern während eines spiels, nachdem ich im team-management spieler gewechselt habe, war meine gesamte mannschaft bis auf den torwart verschwunden! erst nach einer spielunterbrechung (habe überraschenderweise den ausgleich kassiert ) waren sie wieder sichtbar! sorry, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 19. November 2007 hattet ihr schon mal das problem, dass die eigenen spieler verschwunden sind!? gestern während eines spiels, nachdem ich im team-management spieler gewechselt habe, war meine gesamte mannschaft bis auf den torwart verschwunden! erst nach einer spielunterbrechung (habe überraschenderweise den ausgleich kassiert ) waren sie wieder sichtbar! ja, die sind aber nicht weg, sondern verschoben. Die stehen dann alle irgendwo in der tribüne. hab mir heute einen neuen grafikkartentreiber runtergeladen, jetzt seh ich erst die geile grafik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. November 2007 sorry, aber jetzt kann ich auch schon darüber lachen, aber während des spiels fand ich das nicht unbedingt lustig! vorallem wenn das völlig überraschend kommt und der gegnerische stürmer einfach auf mein tor zuspaziert und gemütlich einnetzt! ja, die sind aber nicht weg, sondern verschoben. Die stehen dann alle irgendwo in der tribüne. hab mir heute einen neuen grafikkartentreiber runtergeladen, jetzt seh ich erst die geile grafik aha, quasi mittendrin statt nur dabei! fc arsenal - wo du als fan deine mannschaft noch hautnah spürst!! bei der ps2 kann ich mir relativ schwer einen neuen grafik-treiber herunterladen - dh ich darf hoffen, dass das nicht zu oft vorkommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 2. Dezember 2007 @michi: www.gfo2007.de (bzw bald gfo2008!) www.fifa4fans.de (aufgrund serverproblemen dzt etwas inaktiv) www.fifadome.de www.fifamania.it Hmm keiner der vier Seiten gehen grad bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Cádiz Club de Fútbol derzeit in der Saison 2008/2009. letztes jahr mehr oder weniger souverän als meister der segunda division in die primer aufgestiegen. im aufstiegsjahr heuer läufts recht gut, im sommer borgetti und castro geholt. der kader hat keine allzu große qualität, deswegen ist es schon eine herausforderung mit cadiz in der 1.liga gegen real & co. momentan 6.tabellenplatz, vllt geht sich ein uefa-cup platz aus. an der tabellenspitze realistischer weise real und barca gleich auf, dahinter villareal, atlético und valencia mit einiges an respektabstand (~10 punkte min.) im copa del rey besteht auch noch die chance in den uefa-cup reinzurutschen, im VF fc sevilla ausgeschaltet, jetzt gehts gegen deportivo - schlagbar Borgetti - Torrealba Nano - Lucas Lobos - Enrique Fleurquin Raúl Lopez - De La Cuesta - Yago _Elfenbeinküste_ - Castro Armando Ersatzbank: Oriol Comparada / RA / Juanjo / ST / Jair Baylón / ST / Arellano / RA / Pavoni / HS / Diego Rivas / ZDM / Claudio / ZOM / Bezares / ZDM / Vicente / LAV / Cesar Caneda / IV / Cristian / RV / Contreras / TW / bearbeitet 9. Dezember 2007 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Cádiz Club de Fútbol derzeit in der Saison 2008/2009. letztes jahr mehr oder weniger souverän als meister der segunda division in die primer aufgestiegen. im aufstiegsjahr heuer läufts recht gut, im sommer borgetti und castro geholt. der kader hat keine allzu große qualität, deswegen ist es schon eine herausforderung mit cadiz in der 1.liga gegen real & co. momentan 6.tabellenplatz, vllt geht sich ein uefa-cup platz aus. an der tabellenspitze realistischer weise real und barca gleich auf, dahinter villareal, atlético und valencia mit einiges an respektabstand (~10 punkte min.) im copa del rey besteht auch noch die chance in den uefa-cup reinzurutschen, im VF fc sevilla ausgeschaltet, jetzt gehts gegen deportivo - schlagbar Borgetti - Torrealba Nano - Lucas Lobos - Enrique Fleurquin Raúl Lopez - De La Cuesta - Yago _Elfenbeinküste_ - Castro Armando Ersatzbank: Oriol Comparada / RA / Juanjo / ST / Jair Baylón / ST / Arellano / RA / Pavoni / HS / Diego Rivas / ZDM / Claudio / ZOM / Bezares / ZDM / Vicente / LAV / Cesar Caneda / IV / Cristian / RV / Contreras / TW / Wie ihr euch alle eure Spieler merkts Ich würd glaub ich grad amal meine FIX-Elf merken aber Ersatzspieler Cádiz Club de Fútbol derzeit in der Saison 2008/2009. letztes jahr mehr oder weniger souverän als meister der segunda division in die primer aufgestiegen. im aufstiegsjahr heuer läufts recht gut, im sommer borgetti und castro geholt. der kader hat keine allzu große qualität, deswegen ist es schon eine herausforderung mit cadiz in der 1.liga gegen real & co. momentan 6.tabellenplatz, vllt geht sich ein uefa-cup platz aus. an der tabellenspitze realistischer weise real und barca gleich auf, dahinter villareal, atlético und valencia mit einiges an respektabstand (~10 punkte min.) im copa del rey besteht auch noch die chance in den uefa-cup reinzurutschen, im VF fc sevilla ausgeschaltet, jetzt gehts gegen deportivo - schlagbar Borgetti - Torrealba Nano - Lucas Lobos - Enrique Fleurquin Raúl Lopez - De La Cuesta - Yago _Elfenbeinküste_ - Castro Armando Ersatzbank: Oriol Comparada / RA / Juanjo / ST / Jair Baylón / ST / Arellano / RA / Pavoni / HS / Diego Rivas / ZDM / Claudio / ZOM / Bezares / ZDM / Vicente / LAV / Cesar Caneda / IV / Cristian / RV / Contreras / TW / Wie ihr euch alle eure Spieler merkts Ich würd glaub ich grad amal meine FIX-Elf merken aber Ersatzspieler...eher weniger bearbeitet 9. Dezember 2007 von ForzaViola91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2007 @Michi (pardon... ForzaViola91 ) --> screenshot-taste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts