Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. September 2007 Kann nicht als Goalie einspringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2007 bin leider nicht dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September 2007 ich ringe auch noch mit mir.. sollte es zum äußersten kommen werden die verantwortlichen noch fristgerecht fernsprachlich bescheid bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2007 dabei, wenns no wen brauchts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 7. September 2007 brauchma noch wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. September 2007 brauchma noch wen? normalerweise simma komplett, sonst meld i mi no früh genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 7. September 2007 ich hoff insgeheim so, dass den ganzen tag regenet und der platz unbespielbar is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 7. September 2007 ich hoff insgeheim so, dass den ganzen tag regenet und der platz unbespielbar is... mädchen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 7. September 2007 Wie schaut´s mit dem Boden oben aus? Bis wann gibt´s Info, ob spielbar oder nicht? Ist wirklich wieder Rot vs. Schwarz geplant? Hab mein Trikot schon hergerichtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. September 2007 Wie schaut´s mit dem Boden oben aus? Bis wann gibt´s Info, ob spielbar oder nicht? Ist wirklich wieder Rot vs. Schwarz geplant? Hab mein Trikot schon hergerichtet... Ein violettes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 7. September 2007 ich hoff insgeheim so, dass den ganzen tag regenet und der platz unbespielbar is... was isn überhaupt los? letztes kickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 7. September 2007 Ein violettes? No na... Was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 7. September 2007 was isn überhaupt los? letztes kickerl i würd halt soo gern papst schaun gehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. September 2007 Wie schaut´s mit dem Boden oben aus? Bis wann gibt´s Info, ob spielbar oder nicht? viel vor drei tät i net anrufen weil die antwort wird zu 95% eh sein: "hmmmm, naaajoooo, solangs net schüttet, gehts scho." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 7. September 2007 was isn überhaupt los? letztes kickerl Ganz genau, letztes Kickerl muss unbedingt stattfinden! Btw. ich spiel heute in Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts