Raeym Anführer der RKA Geschrieben 18. September 2007 Na langsam wirds ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. September 2007 So schön kann Fußball sein! Erst in Rückstand, dann ein Gegner ausgeschlossen, dann der Anschlußtreffer und das Anrennen um die Führung. Zwischendurch die Konter und das zittern das wir nicht schon wieder Verlieren. Und als man sich schon mit dem X abgefunden hat, der Siegerstreffer durch einen Einwechselspieler. Uns so ganz nebenbei auf der Haupttribüne einen Schal erworben! Also für mich hat der Abend gepasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 18. September 2007 aufwaertstrend, nicht nur von den punkten her. waidhofen war ein sehr unangenehmer gegner, bestens organisiert, individuelle klasse und viel zu aggressiv. haben mir besser als der fac in der cuppartie gefallen. die rote karte ging vollkommen in ordnung, deswegen ist der verweis auf die personelle ueberlegenheit auch eher unangebracht. teilw. waren schon ruede attacken der waidhofner dabei. problemzone bleibt die mitte des mittelfelds. leitner voellig von der rolle, lediglich seine routine und stellungsspiel laesst ihn hin und wieder den ball gewinnen, sonst waere da gar nix. dorta auf einer hoehe im spiel mit leitner, von offensiven mittelfeld alle schon orientierungsmaessig weit weg. seone hat mir trotz seiner vernebelungsaktionen ganz gut gefallen. ihm muesste halt nur mal ein torerfolg gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 18. September 2007 lieber scheisse spielen und gewinnen als in schönheit sterben. das ist jedenfalls meine meinung. ausserdem hat das starke (heim-)frühjahr einige wohl etwas viel erwarten lassen. die abgänge einiger wichtiger spieler sind eben nicht zu kompensieren, wobei einer natürlich ganz besonders weh tut, gerade weil er auch bei der vienna trifft. :aaarrrggghhh: ausserdem ein durchaus verdienter sieg. waidhofen hat es nicht schlecht gespielt und da sieht man schon mal schlecht aus, wenn man favorit ist und das spiel machen muss. und abgesehen davon haben die waidhofner meine sicht der dinge bezüglich schmutzigste mannschaft ein wenig relativiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. September 2007 ein super abend mit endlich mal auch dem richtigen ausgang... -> der schiri hatte aber mmn in der 1. hz das spiel überhaupt nicht im griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. September 2007 Da ich bis 1 Uhr Frueh arbeiten musste, ist es mir mal wieder nicht gelungen, vor Ort zu sein....... aber wenigstens gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts