Sirus 32 Geschrieben 2. September 2007 Video der Tornados ist auch schon online. www.tornadosrapid.at Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. September 2007 also die west hat net nur was mit alter zu tun, des ist a einstellung, i bin über 40 und net der älteste in unserm fc und ich support wie zu meiner besten zeit als teenie, wenn net sogar no mehr aber ich habe ja nicht gesagt das es bei einem jeden so ist! Viele die früher auf der West waren sind nun im Nord Sektor anzutreffen und das kannst wohl auch mit 'Einstellung' nicht bestreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennawood Banklwärmer Geschrieben 2. September 2007 aber ich habe ja nicht gesagt das es bei einem jeden so ist! Viele die früher auf der West waren sind nun im Nord Sektor anzutreffen und das kannst wohl auch mit 'Einstellung' nicht bestreiten Ich wollt euch von der Nord nicht die Einstellung absprechen. Leider gibt es auch auf der West Supportverweigerer (es lebe die Meinungsfreiheit). Im Gegenteil ich finde es hat sich auf der Nord eine schöne Stimmung aufgebaut, wo auch manchmal die West animiert wird mitzusingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts