Goldi1 Postaholic Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) @Joint: Du bist nicht lustig sondern nur arm, weil Du kannst nur immer von neuen provozieren. Aber danke das Du mir am 31.8 wieder ein paar Zeilen gewidmet hast Ich wünsch Dir was und ganz liebe Grüße Achja nochwas: Ich gehe ins Stadion um meine Austria anzufeuern und wenn geht gewinnen zu sehen. Und Ich verurteile alle die Knallkörper schießen od. sonst irgendwie unangenehm im Stadion auffallen. bearbeitet 5. September 2007 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. September 2007 @Joint: Du bist nicht lustig sondern nur arm, weil Du kannst nur immer von neuen provozieren. Aber danke das Du mir am 31.8 wieder ein paar Zeilen gewidmet hast Ich wünsch Dir was und ganz liebe Grüße Ich habe nur deine Frage beantwortet, aber ich gebs jetzt zu, du bist viel lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) @Joint: Im Gegensatz zu Dir hab Ich nie behauptet lustig zu sein (oder es zu wollen) sondern Ich wollte nur eine Sache klarstellen. So und jetzt kannst weiter versuchen lustig zu sein, hoffe es gelingt Dir einmal. bearbeitet 6. September 2007 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. September 2007 @Joint: Im Gegensatz zu Dir hab Ich nie behauptet lustig zu sein (oder es zu wollen) sondern Ich wollte nur eine Sache klarstellen. So und jetzt kannst weiter versuchen lustig zu sein, hoffe es gelingt Dir einmal. Du bist intelligent Goldi! Der war aber jetzt echt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2007 Ich kann bestätigen, dass der Joint lustig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts