SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2007 bin mit rapid jetzt managerlevel 8 oder 9 und hab vor ein paar wochen ein angebot von manchester united bekommen. allerdings nicht weiter beachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2007 welches managerlevel bist du? spiele mittlerweile ca. 6 jahre und habe meine ziele, bis auf eine ausnahme immer erreicht. sowohl finanziell als auch sportlich, aber ein topklub hat noch nie angeklopft , stattdessen erhalte ich angebote von duisburg und rostock aus der 2. deutschen liga. Zu dem Zeitpunkt hatte ich erst Managerlevel 5. Deswegen war ich eigentlich auch ein bißchen erstaunt das schon ein Angebot kam. Eigentlich wollte ich ja mit Wuppertal einmal Meister werden bevor ich wechsel. Aber bei dem Angebot konnte ich dann auch nicht nein sagen. *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 18. Dezember 2007 bin mit rapid jetzt managerlevel 8 oder 9 und hab vor ein paar wochen ein angebot von manchester united bekommen. allerdings nicht weiter beachtet Das hätte ich sofort angenommen obowhl ich derzeit mit Real Sporting Gijon auf Aufstiegskurs bin. Was anfangs bei kleineren Vereinen auch sehr sinnvoll ist: Spieler ausleihen und evtl. gleichwertige verkaufen. Hab einen Verteidiger mit GS 71 um 5 Mio. verkauft und einen IV mit GS 70 um nicht mal 200.000 € ausgeliehen und Gehalt zahl ich auch nur 60 oder 70%. So mach ich das oft. So spart man sich Geld und man hat mehrere stärkere Spieler. Bin zZ auf managerlevel 8, im Jahre 2012 oder 13, kA ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2007 Das hätte ich sofort angenommen obowhl ich derzeit mit Real Sporting Gijon auf Aufstiegskurs bin. Was anfangs bei kleineren Vereinen auch sehr sinnvoll ist: Spieler ausleihen und evtl. gleichwertige verkaufen. Hab einen Verteidiger mit GS 71 um 5 Mio. verkauft und einen IV mit GS 70 um nicht mal 200.000 € ausgeliehen und Gehalt zahl ich auch nur 60 oder 70%. So mach ich das oft. So spart man sich Geld und man hat mehrere stärkere Spieler. Bin zZ auf managerlevel 8, im Jahre 2012 oder 13, kA ... nein ich wollte noch länger bei rapid bleiben. bin jetzt auch 2013 oder so und hab national - bis aufs erste jahr - jedes mal den meistertitel geholt, einmal wurde ich champions-league sieger. habe eine sehr starke junge truppe mit ein paar älteren routiniers (hofmann, biglia, frutos). mein ziel ist es, spieler die aus der eigenen jugend kommen richtig einzubauen um auch mit ihnen - sobald die älteren spieler ihre karriere beenden - erfolge feiern zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2007 hat schon mal von euch jemand einen verein gekauft? hab mittlerweile um die 11 mio am konto und habe vor, dass ich mir die vienna kaufe und sie nach oben bringe. gibts da zusätzliche funktionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2007 hat schon mal von euch jemand einen verein gekauft? hab mittlerweile um die 11 mio am konto und habe vor, dass ich mir die vienna kaufe und sie nach oben bringe. gibts da zusätzliche funktionen? Es gibt keine Budgets und du kannst nicht gefeuert werden. Aber sonst denke ich gibt es keine Funktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2007 Es gibt keine Budgets und du kannst nicht gefeuert werden. Aber sonst denke ich gibt es keine Funktionen. wie meinst du es gibt keine budgets? kann man soviel ausgeben wie man möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2007 (bearbeitet) wie meinst du es gibt keine budgets? kann man soviel ausgeben wie man möchte? Nein so viel ausgeben wie du am Konto hast aber kannst es ausgeben für was du willst. bearbeitet 20. Dezember 2007 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2007 Nein so viel ausgeben wie du am Konto hast aber kannst es ausgeben für was du willst. ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Dezember 2007 bitte wo ist diese funktion das man einen verein kaufen kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2007 bitte wo ist diese funktion das man einen verein kaufen kann ? in den karriereoptionen links unten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 21. Dezember 2007 Und kannst dir die Vienna leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2007 Und kannst dir die Vienna leisten? habs noch nicht probiert, da ich derzeit ein wenig unmotiviert bin, aber mit einem vermögen von 12 mio wird es sich sicher ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2007 hat einer von euch schon den 2 patch von ea drauf??? wenn ja zwei fragen lohnt es sich den patch zu laden? und zweitens muss ich dann wieder alle files neu installieren??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 22. Dezember 2007 habs noch nicht probiert, da ich derzeit ein wenig unmotiviert bin, aber mit einem vermögen von 12 mio wird es sich sicher ausgehen! Glaub nicht, dass der sooo billig ist. Bin bei Real Sporting Gijon, hab sie in der zweiten spanischen Liga übernommen (werde jetzt aufsteigen!) aber selbst die kosten 64 Mio. Will jetzt nicht die Vienna mit einem spanischen Zweitligisten vergleichen aber ich denke so 20-30 Mio. wird die Vienna schon kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts