Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) Hallo! Nachdem ich auf die Schnelle keinen Roma Thread gefunden habe, leider ein eigener Fragethread. Ich bin nächstes Wochenende urlaubstechnisch in Rom und habe gesehen, dass die Roma zu Hause gegen Siena spielt. So nun meine Frage, wieviele lege ich für halbwegs vernünftige Karten (nicht die beste Kategorie, aber dennoch Karten von denen man etwas hat) aus? Besten Dank. bearbeitet 30. August 2007 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 SETTORE - Prezzi (EUR) Tribuna d’Onore * 185,00 Tribuna Monte Mario Top 80,00 Tribuna Monte Mario 70,00 Tribuna Tevere Centrale 55,00 Tribuna Tevere Laterale 40,00 Distinti 25,00 Curva Nord 15,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Hallo, nachdem es unmöglich ist, an Tickets für ITA-FRA zu kommen, möchte ich mich mit dem post-posticipi am kommenden Montag trösten (seit wann wird am Montag Serie A gespielt??). Meine Frage an die Rossoneri hier im Board: wie komme ich am besten an Tickets. Werde erst am Spieltag anreisen, so gegen Mittag. Gibt es in der Stadt Kartenstellen? Oder besser gleich zum San Siro? Muss ich befürchten, dass das Match ausverkauft sein wird? Gibt es noch irgendwelche Beschränkungen wie in der letzten Saison (dass nur Abonnenten rein dürfen)? Wo sind die besten billigsten Plätze? Danke schonmal... Gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Das mit Montag ist eine Ausnahme weil Milan ja am Freitag noch Supercup spielt... Zu den Karten kann ich nichts sagen, da gibts andere Spezialisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts