Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

hab nicht verstanden wie man 5 min vor schluss, bei einem stand von 24:16, wenn man schon in fieldgoalrange is und das spiel ausmachen kann, den rookie qb in seinem 2ten nfl spiel weiter werfen lässt. :aaarrrggghhh:

eigentlich ein playcalling fehler!

Auch für mich war das der größte Fehler des Spiels, läuft man einfach weiter und nimmt dann das FG ist das Spiel zu 99 % entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Es hat schon seinen Grund wieso manche Coaches mehr als andere verdienen, bzw. einige wenige den Super Bowl gewinnen und andere eben nicht! ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es hat schon seinen Grund wieso manche Coaches mehr als andere verdienen, bzw. einige wenige den Super Bowl gewinnen und andere eben nicht! ;)

des kanns ned sei,weil soviel intelligenz hätt ich auch gehabt das der nimmer wirft.überhaupt in einem spiel wo die offensive nichts zambringz und ein rookie quaterback des laberl schmeisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

des kanns ned sei,weil soviel intelligenz hätt ich auch gehabt das der nimmer wirft.überhaupt in einem spiel wo die offensive nichts zambringz und ein rookie quaterback des laberl schmeisst.

Na dann wirds Zeit für die NFL! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

hab nicht verstanden wie man 5 min vor schluss, bei einem stand von 24:16, wenn man schon in fieldgoalrange is und das spiel ausmachen kann, den rookie qb in seinem 2ten nfl spiel weiter werfen lässt. :aaarrrggghhh:

eigentlich ein playcalling fehler!

Meine Güte. Die bisher gezeigten Leistungen von Edwards waren klar über dem Durchschnitt. Ich sah keinen Grund da jetzt plötzlich das Spiel umzustellen.

Natürlich ist er ein Rookie und macht daher Fehler, aber deswegen plötzlich nur noch den (Rookie) RB laufen lassen?

Mich stimmt die Leistung trotz der Niederlage positiv. Die Defense hat wirklich gut gespielt (Egal wie Romo gespielt hat: 5 INTs mach einmal) und die Offense braucht einfach noch ein wenig Zeit. Ich freu mich auf die nächsten Spiele der Bills - und vor allem auf nächste Saison.

Aber Romo in seiner zweiten Saison als Starting QB mit der gezeigten Leistung an jenem Abend lassen wir weiterspielen? Das Argument zieht irgendwie nicht. Edwards hat bis dahin fehlerfrei gespielt, während Romo locker 2-3 mehr gepickt hätte werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber Romo in seiner zweiten Saison als Starting QB mit der gezeigten Leistung an jenem Abend lassen wir weiterspielen? Das Argument zieht irgendwie nicht. Edwards hat bis dahin fehlerfrei gespielt, während Romo locker 2-3 mehr gepickt hätte werden können.

blödsinn die cowboys haben das ganze spiel über trotz 6 tournover die chance gehabt dieses zu gewinnen,und romo ist eines der grössten wenn nicht das grösste qb talent der liga der einfach sein team zum sieg bringen kann.

ganz anders sein gegenüber die gesamte bills offense hat dieses spiel nichts zuwege gebracht 5 min. vor schluss bin ich 8 punkte vorn an ca.der 22,25 yardlinie weiss nicht mehr genau und dann werfe ich einen pass :hää?deppat?: um a)das risiko einzugehen das dieser incomplete ist und die uhr nicht weiterläuft und b)das wesentlich grössere fiasko eingehe das dieser interceptet wird und vielleicht sagar zu einen toutchdown zurückgetragen wird.fehlerfrei hat er deswegen bis dahin gespielt weil er kein risiko eingehn habt müsse aufgrund des spielstandes.

das vermutliche erfolgsgeheimnis wäre ein lauf gewesen uhr ruterlaufen lassen fieldgoal kicken wenn diese gut geht bin ich 11 punkte vorn wenn nicht 8 p dann müssens immer noch den td machen inkl. 2 pointconverson und diese geht wenn der gegner damit rechnet zu 80% schief, und selbst dann müssens den onsidekick recovern.

jetzt wirst mir erzählen des ist eh alles passiert a)habens durch die interception eine bessere ausgangslage gehabt als bei einem verschossenen fieldgöal und b)hättens nach diesem fiktiven verschossenen fieldgoal ca. 30-40 sec. weniger zeit gehabt.

um nocheinmal auf romo zurückzukommen egal welchen spitzenqb der liga ob favre,roethlisberger,manning oder brady keinen dieser nehme ich herunter solange eine chance auf den sieg besteht .

warum weil sies können selbst wenn sie 90% der spielzeit schlecht waren könnens in die 10% der restlichen zeit das spiel umdrehen.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

"Hundekiller" Vick muss Atlanta 20 Mio. zurückzahlen

Der wegen der Finanzierung und Organisation von Hundekämpfen angeklagte Football-Profi Michael Vick muss seinem Team, den Atlanta Falcons, aus der US-Football-Liga NFL 20 Millionen Dollar zurückzahlen. Das entschied ein Gericht am Dienstag (Ortszeit).

Die Summe hatte der Quarterback im Dezember 2004 für seine Unterschrift unter einen Zehnjahresvertrag über 130 Millionen Dollar erhalten. Vick habe das Geld unter anderem dazu genutzt, seine Hundekämpfe zu organisieren, hieß es seitens der Atlanta Falcons.

Die Spielergewerkschaft NFLPA will das Urteil anfechten. Der Fall wird jetzt vor einem Bezirksgericht in Minneapolis weiterverhandelt.

Hausarrest für Vick

Vick hatte sich im August schuldig bekannt, Hundekämpfe organisiert und finanziert sowie Tiere gezielt dafür abgerichtet und sogar getötet zu haben. Zuvor hatte ihn NFL-Commissioner Roger Goodell auf unbestimmte Zeit suspendiert.

Im September wurde Vick zudem positiv auf Marihuana getestet. Die Staatsanwaltschaft verschärfte daraufhin die Auflagen für ihn. Vick darf seine Wohnung zwischen 22.00 und 6.00 Uhr nicht mehr verlassen und wird dabei per Monitor überwacht. Zudem muss er sich weiteren Drogentests und einer mentalen Gesundheitsberatung unterziehen.

Das Urteil im Fall der illegalen Hundekämpfe soll am 10. Dezember gesprochen werden. Vick drohen bis zu fünf Jahre Haft und eine Geldbuße von 250.000 Dollar.

orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

blödsinn die cowboys haben das ganze spiel über trotz 6 tournover die chance gehabt dieses zu gewinnen,und romo ist eines der grössten wenn nicht das grösste qb talent der liga der einfach sein team zum sieg bringen kann.

Hab ich was anderes behauptet? Nichstdestotrotz: Talent != Können. Und jeder kann mal einen schlechten Tag haben.

Ich halte viel von Romo, aber dein Argument zieht hier nicht.

ganz anders sein gegenüber die gesamte bills offense hat dieses spiel nichts zuwege gebracht 5 min. vor schluss bin ich 8 punkte vorn an ca.der 22,25 yardlinie weiss nicht mehr genau und dann werfe ich einen pass :hää?deppat?: um a)das risiko einzugehen das dieser incomplete ist und die uhr nicht weiterläuft und b)das wesentlich grössere fiasko eingehe das dieser interceptet wird und vielleicht sagar zu einen toutchdown zurückgetragen wird.fehlerfrei hat er deswegen bis dahin gespielt weil er kein risiko eingehn habt müsse aufgrund des spielstandes.

Und das ist was schlechtes? Fakt ist: Er hat bis dahin ein gutes Spiel abgeliefert, ist nicht einmal auch nur in der Nähe einer Interception gewesen.

Ich sag nicht, dass das Playcalling das Geschickteste war. Aber wenn ein Losman, der ja kein Rookie ist, gespielt hätte würde der Call in Ordnung gehen?

jetzt wirst mir erzählen des ist eh alles passiert a)habens durch die interception eine bessere ausgangslage gehabt als bei einem verschossenen fieldgöal und b)hättens nach diesem fiktiven verschossenen fieldgoal ca. 30-40 sec. weniger zeit gehabt.

Schön, dass du schon weist was ich antworte. a) Bitte was? :wos?: Nach dem Turnover waren die 'Boys in der Nähe der Redzone. Romo wirft die zigste INT und der Ball wird ungefähr an die 50 Yard Linie getragen. 3 and Out. Punt. Dallas startet von der eigenen 20 aus.

Allgemein lustige Verteidigung da ich sowieso nicht bestreite, dass es besser gewesen wäre laufen zu lassen.

Mir geht's darum, dass der Fehler einem erfahren QB genauso hätte passieren können. Aussagen, dass jeder Idiot den Rookie RB laufen hätte lassen sind einfach schwachsinnig.

um nocheinmal auf romo zurückzukommen egal welchen spitzenqb der liga ob favre,roethlisberger,manning oder brady keinen dieser nehme ich herunter solange eine chance auf den sieg besteht .

Wie gesagt: Sollte nur als Gleichnis für dein Argument dienen. Romo ist ein brillianter QB, keine Frage. Unerfahren bleibt er trotzdem.

warum weil sies können selbst wenn sie 90% der spielzeit schlecht waren könnens in die 10% der restlichen zeit das spiel umdrehen.

Kommt ganz auf den Gegner an. Diesmal hat's funktioniert. Kein Wunder, die Bills Offense hat 5 Rookie Starter.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab ich was anderes behauptet? Nichstdestotrotz: Talent != Können. Und jeder kann mal einen schlechten Tag haben.

Ich halte viel von Romo, aber dein Argument zieht hier nicht.

sorry du bist lustig diese argument ist das einzige was wirklich zählt ,was soll sonst zahlen ausser das romo die fähigkeiten hat auch nach 5 interceptions dieses spiel umzudrehen was er auch bestätigt hat 8P

Und das ist was schlechtes? Fakt ist: Er hat bis dahin ein gutes Spiel abgeliefert, ist nicht einmal auch nur in der Nähe einer Interception gewesen.

von was für einem guten spiel redest du ich will edwards nicht schlecht machen immerhin ist er rookie trodtzdem hatte er nur einen guten drive ,die bills haben doch nur gelebt von der verteidigung und specialteams selbst bei einer guten ausgangsposition und immerhin habens 3x in der hälfte der cowboys angefangen hat wenig bis nichts aussegschaut dabei.das sind tatsachen 3 der 24 punkte hat die offense beigesteuert.grandiose leistung

Ich sag nicht, dass das Playcalling das Geschickteste war. Aber wenn ein Losman, der ja kein Rookie ist, gespielt hätte würde der Call in Ordnung gehen?

ist das wirklich so schwer zu verstehn bei keinem qb wäre es der richtige call gewesen ich versuche doch das spiel auf die einfachste art und weise zu gewinnen

Schön, dass du schon weist was ich antworte. a) Bitte was? :wos?: Nach dem Turnover waren die 'Boys in der Nähe der Redzone. Romo wirft die zigste INT und der Ball wird ungefähr an die 50 Yard Linie getragen. 3 and Out. Punt. Dallas startet von der eigenen 20 aus.

stimmt du hast recht ich habe das falsch in errinnerung gehabt :ratlos:

Allgemein lustige Verteidigung da ich sowieso nicht bestreite, dass es besser gewesen wäre laufen zu lassen.

Mir geht's darum, dass der Fehler einem erfahren QB genauso hätte passieren können. Aussagen, dass jeder Idiot den Rookie RB laufen hätte lassen sind einfach schwachsinnig.

siehe oben es geht einfach darum das das fieldgoal eine relativ sichere angelegenheit war und einen qb der noch ein schwacher ist in dieser situation einen pass wefen zu lassen ist für mich nicht nachvollziehbar.

Wie gesagt: Sollte nur als Gleichnis für dein Argument dienen. Romo ist ein brillianter QB, keine Frage. Unerfahren bleibt er trotzdem.

Kommt ganz auf den Gegner an. Diesmal hat's funktioniert. Kein Wunder, die Bills Offense hat 5 Rookie Starter.

klar die cowboys hätten an diesem wochenende vermutlich mit dieser leistung gegen 29 der 31 möglichen anderen gegner verloren einzig den packers hätt is zutraut das ähnlich dämlich agieren wie die bills siehe bears spiel. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Meine Güte. Die bisher gezeigten Leistungen von Edwards waren klar über dem Durchschnitt. Ich sah keinen Grund da jetzt plötzlich das Spiel umzustellen.

Natürlich ist er ein Rookie und macht daher Fehler, aber deswegen plötzlich nur noch den (Rookie) RB laufen lassen?

Mich stimmt die Leistung trotz der Niederlage positiv. Die Defense hat wirklich gut gespielt (Egal wie Romo gespielt hat: 5 INTs mach einmal) und die Offense braucht einfach noch ein wenig Zeit. Ich freu mich auf die nächsten Spiele der Bills - und vor allem auf nächste Saison.

das hat nicht nur was damit zu tun das der edwards ein rookie qb ist. das ist eher allgemein zu sehen, das man in so einer situation laufen muss.

egal auch wenn sie das FG nicht geschafft hätten, wäre noch mehr zeit von der uhr unten gewesen. und am ende wars ja eine sekunden geschichte.

die bills sind definitiv auf einem guten weg, sie sollten auch am edwards als starter festhalten er hat sicher potential. byebye losman :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Heute das bisherige Highlight der Saison, die Nummer 1 der AFC gegen die Nummer 1 der NFC, zudem die beiden besten Offensiven der Liga:

Naw England Patriots vs Dallas Cowboys

(So könte im Übrigen auch der heurige Super Bowl lauten! :yes: )

Und NASN ist live dabei! :) (Ab 22.15)

Die Cowboys zuletzt mit kleineren Schwächen, aber trotz allem noch unbesiegt, die Patriots in Topform dafür aber auswärts.

Durch die großartige Passing-Offense rund um Brady bzw. Romo wird es zudem sicher eine "QB-Show". Wobei ich die Pats, dank der besseren Defense, da leicht im Vorteil sehe.

Wird mMn trotzdem eine knappe Angelegenheit, dass durch ein FG entschieden wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naw England Patriots vs Dallas Cowboys

(So könte im Übrigen auch der heurige Super Bowl lauten! :yes: )

Und NASN ist live dabei! :) (Ab 22.15)

bei den cowboys sehe ich nur die eigene dummheit die sie am sb einzug hindern könnte siehe buffalo spiel und bei den patriots ist die gefahr das man gegen die steelers oder colts wenn man nicht so einen optimalen tag hat ausscheiden könnte.

die 19uhr ist wieder saudämlich ausgewählt :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag