Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) frag die patsfans die packers haben keine chance.es gibt welche die tippen auf 50-0. das glaube ich erst, wenn es vorbei ist keine sekunde vorher. Ich erhöhe auf 99-0 damit man nicht 3stellig gewinnt Falls das nicht eintrifft dann : Die Pats covern den 21er Spread gegen die Packers im Superbowl bearbeitet 20. Januar 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2008 Favre fast mit der INT... So Defense muß es jetzt richten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Januar 2008 Ich erhöhe auf 99-0 damit man nicht 3stellig gewinnt Falls das nicht eintrifft dann : Die Pats covern den 21er Spread gegen die Packers im Superbowl du kannst erhöhen auf was du willst nach einer sb niederlage der pats wirst sowieso mit deinen highligts in meiner signatur verewigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2008 Eli ist mit seiner roten Nase noch hübscher als sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2008 Defense Mocht's wos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2008 du kannst erhöhen auf was du willst nach einer sb niederlage der pats wirst sowieso mit deinen highligts in meiner signatur verewigt. Damit kann ich leben Ist ja nichtmal der "Greatest Choke in Sports History" aber jimmy kann uns ja erklären wann das war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2008 Wird wohl ein FG... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Januar 2008 'mon eli .. braver erster drive .. man hofft .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Januar 2008 Mah, Jenkins! Junge, was machst denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2008 Ist ja nichtmal der "Greatest Choke in Sports History" aber jimmy kann uns ja erklären wann das war Ja, Boston Red Sox 1986 in der World Series 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. Januar 2008 jenkins muss den fangen wieder drei punkte hergeschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2008 Ja, Boston Red Sox 1986 in der World Series Also Buckner in '86 mit einem 3-0 => 4-3 Loss zu vergleichen ist schon ein starkes Stück Aber gut Jimmy schau ruhig ins letzte Jahrhundert weil in der Gegenwart hast als Yankee Fan e nix zu lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2008 Offense Wenn man Ryan Grant nicht ins Spiel bringt, hat man schon verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. Januar 2008 Damit kann ich leben glaub ich dir aber obts mit einer sb niederlage deiner pats leben kannst ist eine andere frage,ich hoffe deine eltern haben alle gefährlichen gegenstände aus deinem kinderzimmer entfernt. sonst tust dir noch weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2008 Danke Toomer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts